PSP Raubkopien: Sony will Piraten jagen

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von IkkeDerBen, 20. Juni 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    David Reeves, Präsident von Sony CEE, räumte nun in einem Interview mit MCV ein, dass es ein weltweites Problem mit Raubkopien auf der PSP gibt. Einerseits könnten laut dem Sony Präsidenten durch Raubkopien die Hardware-Verkäufe angekurbelt werden, allerdings ist Sony insgesamt nicht gerade glücklich mit der Situation.

    Sony will nun in Kürze neue Maßnahmen vorstellen, wie man gegen die Raubkopiererei vorgehen will. Wie das genau aussehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, schauen wir mal was Sony sich da so einfallen lässt.

    Hier ein Bild von David Reeves
    [​IMG]

    Quelle: PSP News Alles zur Sony Playstation Portable

    Meine Meinung das ist gut so, habe selber mal eine probiert und es ist einfach nicht gut, da viel rausgeschnitten wird! Deshalb kauft euch Spiele!!!
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr gut so am besten alle einsperren !!!
     
  3. Sam the player

    Sam the player Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Raubkopieren sind nie gut. Ich gestehe aber welche zu kaufen (nachdem ich sie getestet habe), falls sie wesentlich günstiger als das Original sind.
     
  4. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    ähm jetzt mein illegaler Spruch hab ich nämlich geklaut und nicht selber ausgedacht
    NUR ORIGINAL IST LEGAL
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    1. Deine Signatur war viel zu groß, und 2. würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Sprüche etwas zurück halten, auch ich lese so etwas hier im Forum nicht gerne!!!!
     
  6. Homerman

    Homerman Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    also so wie ich dass gehört habe sei es ganz einfach kopien auf die psp zu kriegen/sie abzuspielen. Aber ich werde mir nie soetwas holen, denn drunter Leiden tut ja die Firma únd nachher muss sie aufgelöst werden und dann gibbet keine spiele mehr. Ausserdem sind doch die Verpackungen immer so schön :D
     

Diese Seite empfehlen