David Reeves, Präsident von Sony CEE, räumte nun in einem Interview mit MCV ein, dass es ein weltweites Problem mit Raubkopien auf der PSP gibt. Einerseits könnten laut dem Sony Präsidenten durch Raubkopien die Hardware-Verkäufe angekurbelt werden, allerdings ist Sony insgesamt nicht gerade glücklich mit der Situation. Sony will nun in Kürze neue Maßnahmen vorstellen, wie man gegen die Raubkopiererei vorgehen will. Wie das genau aussehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, schauen wir mal was Sony sich da so einfallen lässt. Hier ein Bild von David Reeves Quelle: PSP News Alles zur Sony Playstation Portable Meine Meinung das ist gut so, habe selber mal eine probiert und es ist einfach nicht gut, da viel rausgeschnitten wird! Deshalb kauft euch Spiele!!!
Raubkopieren sind nie gut. Ich gestehe aber welche zu kaufen (nachdem ich sie getestet habe), falls sie wesentlich günstiger als das Original sind.
ähm jetzt mein illegaler Spruch hab ich nämlich geklaut und nicht selber ausgedacht NUR ORIGINAL IST LEGAL
1. Deine Signatur war viel zu groß, und 2. würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Sprüche etwas zurück halten, auch ich lese so etwas hier im Forum nicht gerne!!!!
also so wie ich dass gehört habe sei es ganz einfach kopien auf die psp zu kriegen/sie abzuspielen. Aber ich werde mir nie soetwas holen, denn drunter Leiden tut ja die Firma únd nachher muss sie aufgelöst werden und dann gibbet keine spiele mehr. Ausserdem sind doch die Verpackungen immer so schön :D