PsP Spiele Wunschliste

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von 77Kamui77, 26. August 2010.

  1. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich kauf mir in 1 Monat eine PsP zurzeit habe ich diese Spiele auf Meiner Wunschliste:

    God of War Chains of Olympus
    Assassins Creed Bloodline
    Buzz (egal welcher teil)
    Prince of Persia
    Dragonball Shin Budokai 2
    Monster Hunter (das neuste)
    Worms Open Warfare
    Littel Big Planet
    Mignight Club LA
    Tekken


    Kennt ihr noch weitere gute Spiele? Hoffe auf Antworten.thx im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    LittleBigPlanet
    Motor Storm

    :noplan:
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mignight club LA (( Ja es ist gut. )) gta liberty city stories und vice city stories .
    Gran Turismo. Metal Gear Solid Peace Walker. ^^ Driver 76.. Guitaroo Man Lives. Ich hab noch einige die ich aufzählen könnt.. Btw.. was für eine psp kaufst du dir? Ich würd dir die Fette empfehlen Die 2000 und 3000 (( slim)) sind zwar auch noch ok.. haben aber einige Macken wie das seltsame umd laufwerk... Und man kann sie schwerer .. *hust hust* naja. Und die psp go.. totaler flop von Sony. lass die finger davon. Kein UMD laufwerk... zu klein.. Man verkrampft sich die finger, wenn man mit zocken mag. und und und.. und nun...

    Gute Nacht ! Ins Bett fall...*darauf musst ich noch anworten..
     
  4. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: Keine angst ich weis schon das mit Psp Go ist der totale Bullshit ;D sieht aber verdammt gutaus muss man sage. Ich hol mir die Slim &Lite. Aja wenn jemand ne Speicherkarte von 8Gb für Psp braucht für 23 euro kenn ne gute seite.
     
  5. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dir Tekken Dark Resurrection und Burnout Dominator empfehlen.
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja... Ich hab beide Tekken teile und Burnout Teile. Als Fan der Serien find ich im Nachinein Tekken 6 besser und Burnout Legend ist auch besser. Also bei der einen Serie der Nachfolger und bei der anderen der Vorgänger. ^^
     
  7. BleaD

    BleaD Gast

    Final Fantasy der Teil dafür....
    Und naja du kennst ja leider glaub ich mal nicht, Kingdom hearts 1,2 und Chain of Memories weil dann wäre Birth by sleep was demnächst erscheinen wird auch ganz gut (o:
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die PSP Go hat den Sinn, smarter und moderner zu sein. Ohne lästige Spieletasche, alles auf der PSP. Ich würde sie mir auch nicht kaufen, aber sie als Flop zu bezeichnen ist falsch. Wer auf den Downlaod-Kram steht, der kann sie sich kaufen, schließlich ist sie ja dafür gemacht worden.
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sie ist Offiziel trotzdem ein Flop. Davon abgesehen ist es sinnlos, das es kein UMD aufwerk mehr hat. Weiterhin.. ich hab das ding ne weile von nen Kumpel geliehen gehabt. man verkrampft sich die Finger bei dem Ding.. und ich hab schon kleinere Hände.. -.- Und als Flop wird es bezeichnet, da die Verkaufszahlen sehr viel Geringer sind. Kein wunder.. da viele sich erkundiegen. Und nur einige Dumme so einen Blindkauf machen... Besonders da alle anderen psp´s Technisch im inneren fast gleich sind..

    Btw.. auf den Normalen psp´s kann ich auch die games draufziehen. Auch ohne das sie geflashed ist. Das geht offiziel. Von daher..
     
  10. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt auch wiederum trotzdem reden viele leute schlecht über sie. Sobald mir ein spiel gefällt schreib ichs oben ihn die Liste
     
  11. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie gesagt.. Burnout Legends ist hammer. xD Übelstes Fun Game. Midnight club LA ist einfach hammer. (( auch auf ps3 und 360)) und was mir gerade noch einfällt ist Loco Roco.. sieht seltsam aus.. aber ist hammer. xD Teste einfach mal die Demo.
     
  12. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo ich kenn ich loco roco hab ich auch aufm Handy ist schon witzig. Aber fürs erste Will ich nur ein Autorenn spiel und ich überlege burnout oder Midnighte, :D bis jetzt mehr midnighte. Auserdem hab ich nicht unendlich Geld aufm Konto. Kauf mir Maximal 3 Spiele jeden Monat.
     
  13. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich kann Star Wars battlefront Renegade Squadron 1,2 Empfehlen aussedem Tekken dark resurection und Juiced 2und Daxter und auch noch FF Crissis Core.

    Dringend abraten würde ich dir von:
    Blood Bawl und
    Loco Roco(Das wird schnell langweilig und ist auch schnell durchgezockt)
     
  14. 77Kamui77

    77Kamui77 Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok bis auf Star wars kenn ich die anderen Titel garnicht ;D
    Muss mal auf Youtube schauen wie die so sind Aktu. die liste später :D
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine meinung. Ich fand Loco Roco geil. Btw... die Battlefront teile sind schlecht auf psp. Nur einer ist gut und das war der Lezte...

    Punkto Tekken... nehm lieber Tekken 6
    Und es gibt noch Midnightclub 3 Dub Edition für die psp. Auch nen geiles Game. Driver 76 is wie gta. ^^
    und vergiss nicht MGS Peace walker. Und achtung vor den Acid teilen.. Die haben nur bedingt mit mgs zu tun.. und ist eher nen karten spiel + Advance Wars
     

Diese Seite empfehlen