Racing Evolution sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Desperadoking, 16. Januar 2010.

  1. Desperadoking

    Desperadoking Gumba

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich möchte euch meinen Clan vorstellen. Er heißt Racing Evolution (R3) wir suchen noch member für unsere Squads. Unser Squads sind: MKW, SSBB, MSCF und PBR. Hacken ist bei uns Verboten. Kommt uns einfach mal Besuchen wir sind zu erreichen und diesem link: http://racingevolution.forumieren.com/index.htm]
    Kommt einfach mal Vorbei
    MfG Desperadoking
     
  2. Desperadoking

    Desperadoking Gumba

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir brauchen ganz dringend member sonst muss ich den clan leider nach ner woche wieder schliesen
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bitter. Warum machst du aber dann einen auf?
     
  4. Desperadoking

    Desperadoking Gumba

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil ich es so will
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm, der Link aus dem ersten Post läuft ins Leere ...
     

Diese Seite empfehlen