Resident Evil 4 Wii Edition

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von marvin 666, 28. Juni 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist absolut egal. Das Spiel macht trotzdem genauso Spaß. Die Minispielchen sind kaum der Rede Wert. ;)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Mich musst du nicht überzeugen :D... ich habe auch die deutsche Version und bin vollkommen damit zufrieden.
     
  3. HanoiA

    HanoiA Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heißt das jetzt, dass i diese Spielmodi nicht auf meiner Version finden kann? ihr wisst schon, dass man erst das spiel durchspielen muss oder?
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, das wissen wir. Der einzige zusätzliche Spielmodus, der bei der deutschen Version vorhanden ist, ist Seperate Ways. Die beiden anderen sind nicht enthalten, auch wenn sie im Booklet aufgeführt werden.
     
  5. kuhler

    kuhler Gumba

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RE 4 ist mein erstes Spiel für die Wii gewesen außer Wii Sports natürlich. Und ich finde es ist einfach der Hammer.
    Die Steuerung ist absolute Spitze da können andere Konsolen absolut nicht mithalten. Die Grafik find ich auch super und im Spiel wird massig Abwechslung geboten. Macht auf jedenfall viel Spaß das Teil und bietet auch eine gute Story.

    Zwei kleine Kritikpunkte hab ich allerdings. Richtig Schock Momente fehlen, das haben andere Horrorshooter wie z.B. Doom 3 besser hinbekommen. Und zweitens kann man keine Waffen direkt auswählen sondern man muss dazu immer ins Inventar.

    Ansonsten klasse Teil wer es noch nicht hat sollte es sich auf jedenfall zulegen.
     
  6. Pichel3000

    Pichel3000 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Spiel seit gestern und bin voll auf begeistert!!!

    Das einzige,was mir bei der Steuerung fehlt ist, dass man keine seitwärts Schritte machen kann.

    Das ist Schade...

    ansonsten Top-Game
     
  7. Devran

    Devran Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Egal?
    sind sie aufjedenfall nicht , man muss einfach diese Minispiele spielen.
    Sie sind nahezu perfekt und machen mega spass!
    Habe das Minispiel seit 4 Monaten und es ist immer noch nicht langweilig geworden.
    ALso die Minispiele sind ein Muss!
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein, daß ihr was besonderes schaffen müsst in dem Spiel um die Zusatzspiele frei zu schalten? Weil wenn sie in der Beschreibung stehen, müsste man diese auch spielen können. Vielleicht das Spiel in zwei Std. schaffen oder so.
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Bei der Uncut-Version werden alle Bonusspielchen nach erfolgreichem Abschluss des Hauptspiels freigeschaltet, mehr ist dabei nicht zu tun.
     
  10. Devran

    Devran Gumba

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht...
    die Verpackung muss unten links das Pegi Zeichen haben dann ist es ungeschnitten und man bekommt alle 3 Minigames wenn es einmal durchspielt.

    USK FREIGABE : geschnitten
    Pegi Info (18+): ungeschnitten
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Kann sein, ist mir aber egal, denn das Game ist auch ohne Uncut oder Zusatz Missionen der absolute Hammer, die Steuerung, ein Traum, als wäre das Spiel schon immer für die Wii konzipiert gewesen...

    In meiner Deutschen Wii Edition steht links unten aber nichs von USK Freigegeben, da steht, wie bei der Uncut: Nicht freigegeben bzw. Keine Jugendfreigabe!
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also gibts wieder 2 Varianten? Supi :D
     
  13. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt 2 deutsche varianten glaub ich
    einmal mit viel blut und einmal mit wenig blut
    aber die bonusmissionen sind nicht dabei
    ich hab gelesen, dass wenn da bei der seriennummer (???) am ende "EUR" steht, dass das game dann uncut ist (mit zusatzmissionen)
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eines Der Besten Wii Spiele :)
    wie macht man 1 bewertung hier ^^
     

Diese Seite empfehlen