Resident Evil ReBirth

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von vfbdani5, 22. Dezember 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weitere Bilder des Wii-Remakes
    Am 1. Weihnachtstag, genauer gesagt am 25. Dezember 2008, wird die Neuauflage des Playstation Klassikers unter dem Namen Resident Evil ReBirth für die Wii in Japan erscheinen. Kurz davor wurden nochmals einige Bilder veröffentlicht, welche ihr euch mit Hilfe des folgenden Links zu Gemüte führen könnt:
    Screenshots

    Darauf bekommen wir Chris Redfield im Kampf mit unterschiedlichen Kreaturen zu Gesicht. Unter anderem muss es das Mitglied der S.T.A.R.S. Einheit, welcher in Resident Evil 5 ebenfalls die Hauptrolle spielen wird, mit einem wildgewordenen Hai aufnehmen oder sich mit Pflanzenwesen herumplagen.

    Ob Resident Evil ReBirth auch in Deutschland erscheinen wird ist bis dato unklar, da sich Publisher Capcom diesbezüglich noch nicht geäußert hat.

    Quelle
     
  2. Metalmichel

    Metalmichel Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht mir genau so aus wie das Re für Gamecube, welches ich wie jedes GC-Spiel auf der Wii zocken kann. Es sieht verdammt genau so aus :p
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, grafisch wird das Ganze wohl nicht viel anders aussehen. Hätte mich selbst über ein überarbeitetes Resident Evil 2 (oder zumindest Resi 3) gefreut. Alles schön und gut, mit der Steuerung, die überarbeitet wird, allerdings bleiben die alten Macken bestimmt weiterhin bestehen, mit dem umständlichen Inventar und dem drumherum. Überzeugt bin ich davon nicht und ob es letztendlich den Weg zu uns schafft, steht wahrscheinlich auch gegen Null.
     
  4. Find ich cool das das gemacht wird, ich denke es wird schon bei uns rauskommen Resi 4 kam ja auch und das ist auch auf gar keinen Fall in irgendeiner Weise brutral, ne :D
     

Diese Seite empfehlen