Rote Karte

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Monty, 7. Juni 2007.

  1. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mir wünschen das von Diddy Kong die Special attacke gemildet werden soll, der zockt mir so oft mehrer Spieler ab das ist bissen Imba. Was würdet ihr Patchen wollen?
     
  2. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is vllt. bissl unausgewogen, aber naja. Kann man eh nix mehr machen im Nachhinein - was ist Imba????
     
  3. kimsp

    kimsp Gast

    Imbalanced = unausgeglichen
     
  4. Firen

    Firen Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, manchmal erwischt er keinen, kommt immer darauf an, ob du hineinlaufst oder nicht, am anfang bin ich laufend erwischt worden, mittlerweile erwischt er bei mir nur noch maximal 2 spieler in 5 anläufen
     
  5. calidik

    calidik Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist halt eine attacke die man gut benutzen muss
    damit man schnelll zu punkten kommt:cool:
     
  6. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die attacke finde ich schon Imba, aber ich bleibe meinen Dk treu mit seinen Stampfer finde den total genial (: (: einmal in die mitte gezielt einsetzen das man alle trifft, und schon hat man seinen Megaschuss.gelingt aber auch nicht immer
     
  7. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hasse diese beschissene super mario-fähigkeit der gegner bekommt das auch wenn er weit in führung liegt! stupit! ich hasse mario und luigi in diesem spiel :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  8. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das bescheuertste ist wenn einer ne Mannschaft nur aus Toads hat. Dieser blöde Toad möge er verflucht sein. Was auch blöd wenn man dauernd den Spezialschuss vom Hammerbrüder einsetzt. Aber naja
     
  9. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese lamer mit dem Hammerbruder !
    das nervt mich so extrem -.-
    immer hauen sie diesen hammer auf den gegnerischen spieler und dann machen sie den superschuss ! wie mich das aufregt !
     
  10. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, die müssten die rote karte kriegen^^
     
  11. Donf

    Donf Gast

    Das ist mal n Wort, wenn ich schon sehe das ich gegen einen spielen muss der n Toad hat bekomme ich zuviel.
     
  12. calidik

    calidik Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    macht das doch so bei dem hammerbruder trick
    dass ihr >antausch< anzugreifen und dann macht
    der diesen grossen hammer und dann hbat ihr immer
    die bahn frei denenigen anzugreifen
    klappt bei mir immer:cool:
     
  13. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    dadurch geht der spielspaß verloren und ich persönlich reg mich über diese "tricks" voll auf ...
    ich weiß ja wie es geht, möchte aber nicht, dass der spielspaß durch diese Bugs flöten geht (bug, weil während des aufladens die Finte zu machen ist unreal) ;)
     
  14. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ganze spiel besteht aus diesen tricks
    Der Geist, Knochentrocken, Toad,können ohne zu schiessen Tore schiessen ^^
    aber die Daisy ist auch hart mit ihren donut Stachel attacke, wenn der Torwart den ball hat, aktiviert die spezial attacke und der Torwart ist betäubt und lässt den ball los -.- das tor ist euch sicher
     
  15. mr wii

    mr wii Gumba

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am schlimmsten sind die spieler die nur hohe pässe spielen so das man den ball nicht kriegt und dan noch tore schießen . Das ist ne sehr feige art zu zocken
     
  16. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt, wenn ich das mache klauen die mir den ball, den ich aufgeladen habe und nutzen das dann für ihren vorteil aus. wie (wii:D) nimmt man dem gegner den ball ab, wenn er einen hochschuss macht? deren toads springen immer hoch.
    Die Torhüter sollten gestärkt werden. mein torhüter hat ja gegen weiße bälle keine chance :mad:
     
  17. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht, solange nicht 3 Knochentrocken kommen und auf so ne Map wie Sturminsel ist die Balance soweit okey
     

Diese Seite empfehlen