Rückkehr von Commodore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ratzefummel, 15. März 2007.

  1. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Rückkehr der Kultmarke Commodore: Mit den sehr bezahlbaren frühen Heim- PCs haben die neuen Geräte allerdings nur den Namen gemein. In den schicken Gehäusen stecken Gamer- PCs der höchsten Leistungsklasse - mit bis zu 4 GB Arbeitsspeicher, drei Festplatten und doppelter 768 MB- Grafikkarte ausgestattet. Was der Spaß kosten soll, ist noch nicht bekannt.

    Quelle:spiegel.de

    Na?. Zeichnet sich da ein neuer Stern am Himmel ab? Konkorrenz zu den anderen Konsolen?
     
  2. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Konkurenz für die Konsolen ganz bestimmt nicht, ein PC bleibt ein PC ! Aber in dem Segment könnten sie was reißen, andererseits ist das einzige was von Commodore da drin steckt der Name...
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Aber der Name hat immerhin Charme :D
    Commodore ;)
     
  4. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd die mir mal bei der CeBit angucken. Aber die haben schon was drauf.
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Oh ja, die gute alte Zeit...
     
  6. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    ich habs mir mal auf der homepage angeschaut und durch gelesen, was da alles drin ist..

    Die dinger, dürften auf keinen fall unter 2000€ kosten .. wenn doch, dann greif ich direkt zu, wenn man bedenkt was eine 8800gtx und 1 quad core kostet.


    Das werden so PC´s wie die von "Alienware" nettes design, top hardware und unbezahlbar.
     
  7. für mich kehrt commodore erst wieder richtig zurück, wenn´s neue amigas mit eigenem os gibt...
     
  8. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Oh ja, das waren noch Zeiten . Noch geiler wäre es allerdings wenn man die ganzen Oldschool-Klassiker ohne Emulatorengedöns zum laufen brächte, andererseits vieleicht können wir ja auf die VC hoffen, C 64 Titel will man nämlich schon ins Programm mit aufnehmen...
     
  9. schön, da hätte ich dann schon einige klassiker im blick - dann würde langsam die vc auch interessant für mich - muss mich aber erstmal damit beschäftigen, wie ich meine wii ins netz bringe...
     
  10. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Kurz offtopic : Wo liegt das Problem ? Macht dein Wii zicken oder hast du kein DSL ?
     
  11. nun, dsl habe ich schon, ich bekomme es jedoch von einem uni-netzwerk per wlan über nen vpn-kanal...
     
  12. Hoagie

    Hoagie Gast

    Hehehheee cool

    Hier schonmal meine Commodore 64 Most Wanted
    Egal ob für den neuen Computer oder die Wii-VC.

    1. Project Firestart
    2. Turrican II
    3. Maniac Mansion
    4. Bruce Lee
    5. Little Computer People
    6. Bubble Bobble
    7. The Great Giana Sisters
    8. Gribbly's Day Out
    9. Madness
    10. Zak McKracken and the Alien Mindbenders
     
  13. Hoagie

    Hoagie Gast

    tja der geht auf meinem imac leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen