schütteln mit dem nunchuck?!?!

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von laurentius, 2. September 2008.

  1. laurentius

    laurentius Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber bei mir geht die Schüttelattacke nur noch mit dem nunchuck. Ich komme damit gar nicht zurecht, und weiß nict wie ich das wieder zurückstellen kann. im system habe ich nix gefunden :-(

    Gruß,
    Lars
     
  2. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich sollte man immer mit Nunchuk UND Wiimote angreifen können...
    Vielleicht ein Defekt?
     
  3. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    das geht mit der remote nicht mer?
    komisch :confused:
     
  4. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is komisch ruf mal ei nintendo an die können dir helfen
     
  5. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du vielleicht noch eine andere Fernbedinung, die du testen könntest? Sind die Batterien auch nicht erschöpft? Funktionieren die Bewegungssensoren der Fernbedinung bei anderen spielen noch (z.B.Wii Sports Tennis)? Das würd ich nochmal alles überprüfen und wenns dann nicht klappt, ist deine Fernbedinung wohl kaputt. Wenn du noch Garantie hast, kannst du sie ja umtauschen, wenn sie kaputt ist.
     
  6. laurentius

    laurentius Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist bei meinen beiden wiimotes das gleiche...
    ich werde mal den sensor testen.

    danke für die antworten,
    lars
     

Diese Seite empfehlen