Seid Ihr mit der Wii zufrieden oder unzufrieden?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 27. August 2007.

?

Bist du mit der Wii zufrieden oder unzufrieden?

  1. Zufrieden

    111 Stimme(n)
    73,0%
  2. Naja es geht/Mittel

    30 Stimme(n)
    19,7%
  3. Unzufrieden

    13 Stimme(n)
    8,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Darkness

    Mich auch 95% der Spiele sind SCHEISSE.
     
  2. AraNewgate

    AraNewgate Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war früher nie ein Freund von Konsolen, habe lieber Windows vertraut (genau damit fingen die Probleme ja schon an^^).
    Der Grund mir eine Wii zu kaufen, war der Release von SuperSmashBrosBrawl. Mitlerweile habe ich über 800 Stunden mit diesem herrlichen Game überstanden und es ist nicht langweilig geworden. Einige Spiele habe ich mir inzwischen zugelegt und viele wieder weggelegt. Ich bin auf jeden Fall mit der Wii zufrieden, nur nicht mit der Auswahl an spielbaren(!!) Games. Die Wii ist eine echte Partykonsole. Als Internatsschüler habe ich den Vorteil regelmäßig mit Freunden zocken zu können. Deswegen gehören Spiele wie Brawl, Monsterhunter, Wiisport, OnePiece UC2 und natürlich MarioKart zur Grundaustattung. Falls keine Konkurenten da sein sollten helfen ein paar Singleplayergames (PrinceofPersia, Metroid, Mario Galxy etc). Selbstverständlich gibt es sicher noch ein paar wertvolle Kleinode (WorldofGoo), aber mehr hat die Wii an qualitativen Spiele nicht zu bieten. Die meisten Spiele sind vielleicht für die individuellen Zielgruppen interessant (Sonic Unleashed...iwie nicht der Bringer... -.- ) aber ansonsten eher nicht zu empfehlen. Schade. Vor kurzem habe ich mir eine deswegen auch eine Ps3 zugelegt. Aber ich wäre unfair, wenn ich jetzt die Story und Grafik von Assassins Creed mit Mario Galaxy vergleichen würde^^
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vergisst aber bitte nicht die ganzen Füllspiele, die da in den Listen stehen. Natürlich das ein oder andere Mal, habe ich auch gedacht. Mensch, was hast du dir da zugelegt. Aber dennoch gibt es immer wieder die Games die herausragen und die mich persönlich überzeugt haben.
     
  4. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Markus
    Die Qualitätsdichte ist auf der Wii aber Scheisse im Vergleich zur ps3 oder xbox 360.
    Diese beiden haben viel mehr Top Titel als die Wii zu bieten.
     
  5. Cheiron

    Cheiron Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mich kotzt es zur zeit derbe an, dass F1 2010 nicht für die wii rauskommt! waren auch noch nen paar andere spiele, die nicht umgesetzt wurden.. sehr enttäuschend! aber dann... gibt es halt spiele, die es eben nur für nintendo gibt und die einfach genial sind... zB SSBB, mario kart und zelda.. normal wär ich mit der konsole zufrieden aber bin grad echt noch zu sehr enttäuscht, dass das neue F1 nicht umgesetzt wird... daher "mittel"

    habe schon im Spielempfehlungsthread ma nachgefragt, ob jemand eine gute rennsimulation für die wii kennt, keine antwort bisher.. vllt hat ja hier jemand nen tipp

    lg
     
  6. Cheiron

    Cheiron Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist GST?
     

Diese Seite empfehlen