Seltsame Datei auf meiner Memory Card.

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Glu, 22. Januar 2011.

  1. BleaD

    BleaD Gast

    Like hüren ist Kindermist, Like = Mögen.
    Wenn ihm gefällt was du schreibst dann könnte er.
    Das ist kein TY sondern LIKE >_>
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    BleaD ich liebe dich *.*
     
  3. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    wie oft muss ich noch fertigemacht werden:heul:
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    so oft, wie du dich dumm anstellst. Eine wichtige Faustregel ist da zu beachten:

    Erst nachdenken, dann posten....
     
  5. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ach komm und was meinst du mit "so "oft" wie du dich "dumm" an stellst"?
    sag mal wie oft habe ich mich angestellt?
     
  6. BleaD

    BleaD Gast

    What the scouter say's about his: Stupid Counter? IT'S OVER 9000.
    Ne, ma im Ernst, stellst dich oft sehr doof an...und gibts wirklich auch komische Kommentare von dir ab^^
     
  7. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich weiß soll eigentlich spaß sein hab bestimmt kein sinn für humor
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    "oft" (deutsches wort für "oft") ist eine adverbiale Bestimmung der Zeit und bezieht sich auf anstellen. Das Wort wird benutzt, um seinem gegenüber zu sagen, was sehr häufig getan wird.

    "dumm" (deutsches Wort für "dumm") ist in diesem Zusammenhang ein Adverb und beziehtsich ebenfalls auf das Verb "anstellen". Es drück dem Angesprochenen einen nicht vorhandenen oder eingeschränkten Besitz von Intelligenz aus.



    Wie oft du dich dumm angestellt hast, weis ich nicht. Ich zähl das doch nicht extra für dich nach...

    @BleaD: ich mag dich immer mehr <3
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leute, kommt mal wieder zurück aufs eigentliche Thema. :rolleyes:
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo sie recht haben.... ;)


    Ontopic=
    Ich denke aber auch das du es lölschen kannst. Auf der Mem von der Gamecube kommen keine System daten.. Das heißt, der Gamecube kann auch ohne Karte laufen. Das würde bedeuten, das es nur eine Spiel datei ist, diese aber dann gekennzeichnet sein müsste. Was sein könnte ist, das du ein Japanisches Game auf der Karte gespeichert hast und das auf einer Deutschen Konsole per Freeloader. Das könnte dann das Savefile von besagtem Game sein. Da die Europäisdche keine Hiragana und Katakana und allgemein Kanji in der Hardware verankert hat. :) Wenn dies aber nicht der fall ist, kannst du es 100% löschen. Das ist wenigstens eine antwort, die ich alleine von meinen Wissen würder die Hardware und Software der Konsole habe. ;) Naja.. ansonsten versuch auch mal Nintendo zu fragen.. wenn sie wenig darüber wissen, greif auf meine Antwort zu.. Was auch sein kann ist, das es eine Fehler hafte datei ist, wie einige Vieren auf einigen Gameboy Games... und dann solltest es auch lieber Löschen ^^. naja... aber das halt ich beim Gamecube ehger für unwarscheinlich. ^^ Btw--Vieren werden bei Gameboy Games eher Fehlerhafte daten genannt. ^^

    greetings und MFG Fenrill
     
  11. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kilngt plausiebel, Fenrill. Ich kenne mich mit Technik net besonders aus, aber bestünde nicht eventuell die Gefahr, dass dadurch auch andere Daten beschädigt werden könnten? SO 100%ig sicher wäre ich mir dabei net.
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nein... es ist ja nicht wie ein extra programierter Virus am Rechner. Wenn ist die Datei selber beschädigt. Und wenn er noch nie ein auslänsdisches game drinne hatte.. also nicht pal.. Dann kann es nur eine fehlerhafte datei eigentlich sein. Also nen sogenannter Virus. ^^
     
  13. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    also soll er/sie es löschen
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sicher ist sicher. Es würde auch dazu passen, das die Datei immer die Form der vorher angesehenden annimmt. Denn wenn die Datei fehlerhaft bzw defekt ist, kann sein das er das Vorhrige bild als leztes nimmt und daher anzeigt. o.o Weil er selber keines Hat.
    Auf alle fälle kurios.. ich hörte vorher von sowas noch nicht. Aber Er/Sie sollte erstmal sagen, ober jemals us oder JP games etc auf seiner konsole abgespielt hatte. :)
     
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Schön, dass sich der Threat ersteller auch meldet, wenn er die lösung von dem problem gefunden hat *hust*
    Schade, hätte mich auch mal interessiert, was die lösung war, oder ob er einen scherz gemacht hat
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glu lügt nicht. Und wer solche absurden Dinge behaupte, der solle Schmerz spüren. :^-^:

    Ich wüsste jetzt nur gern, wie diese Datei da auf seine Memory Card kommt. o.O
     
  17. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Spür du mal lieber schmerz. -.- Was bildest du dir ein, jemanden sowas zu wünschen? Überleg doch lieber erstmal, was leute, die diese Person nicht kennen denken sollen, wenn er sich nicht mehr dazu äußert. Das internet hat ne menge idioten hervorgebracht, da ist alles schon dabei gewesen. Was anderes.. Ontopic:

    So eine datei kann raufkommen, wenn zb ein spiel was abspeichert, und nen Fehler beim speichern tut, oder während dem game selber das spiel durch einen bug villeicht was speichert, was es garnicht speichern soll. Villeicht hatte er nen nicht gefundenen bug ausgelöst oder halt einfach nen fehler beim speichern. Oder eben sein Ehemaliger Gamecube / Wii die einen Fehler bei der Registrierung der Karte gemacht hat.

    Gibt wenigstens ne menge Möglichkeiten.

    greetings Fenrill
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Natürlich besitze ich das Recht, solcherlei Dinge jemandem zu wünschen, der schlecht von meinem Freunde rede!

    Die Memory Card, doch wie sei es möglich, dass der Name dieser Datei aus vielen Ausrufezeichen bestehe?
    Aber in Ordnung, dann verstünde ich schon einmal die Theorie dahinter.
     
  19. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann bist du nicht besser.. Man könnte auch zeigen das man es besser macht.. btw war das keine beleidiegung und es hat keiner schlecht von deinen "freund" gesprochen.. Les mal genauer durch. ;) Und sei nicht so emotional. Danke. Btw, sein satz war nur nen anstoss, das der thread ersteller sich mal zum wort geben soll. und nicht plötzlich die klappe hällt...

    Und das !!!!! Kann einfach so entstehen als Durchlauf.... da halt keine wirkliche datei da ist.. Oder wie bei dem Fehler.. das diese speicherdatei eigentlich nicht dafür gedacht wirt angezeigt zu werden. Gibt halt ne menge möglichkeiten ^^
     
  20. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    eine weitere moeglichkeit ist zb ein stromausfall bzw sogar stromschwankungen auf dem netz die dazu fuehren kann das eine datei waehrend des schreibens fehlerhaft wird und egal welche merkwuerdgen zeichen enthaelt . vlt hat er die karte auch aus der kiste rausgezogen waehrend des abspeicherns und das problem dadurch verursacht . es gibt viele moeglichkeiten . auch bei unoriginalen karten koennen unerklaerliche fehler auftauchen .
    wenn man die anderen spielstaende nocht braucht waere wohl die beste moeglichkeit sich eine weitere und original-karte zuzulegen und auf diese alle speicherstaende raufzukopieren ( bis auf die fehlerhafte - die sich wahrscheinlich eh nicht kopieren laesst , und uU auch nicht loeschen laesst ) und zu hoffen das es denn funktioniert und die alte fehlerhafte karte einfach neu zu formatieren bzw alles zu loeschen .
    mfg
    joerg
     

Diese Seite empfehlen