Wieder einmal dürfen sich die Japaner auf eine neue Farbe freuen - Metallic Blue. Diese Slim & Lite in Metallic Blue wird laut IGN am 17.08.08 in den Regalen stehen und in 2 Versionen auf den Markt kommen. 1.) Value Pack * Preis: Yen 23.800 -> 150€ * PSP-2000 MB “Metallic Blue” * Netzteil & Akku * Tragetasche * Handschlaufe * Putztuch * Memory Stick Duo mit lediglich 32 MiB * D Terminal AV Label ( Welches in Europa unbrauchbar ist, da die meisten Fernsehgeräte diesen Anschluss nicht haben) 2.) Giga Pack mit dem 1seg TV-Tuner * Preis: Yen 29.800 -> 185€ * PSP-2000 MB “Metallic Blue” * Netzteil & Akku * 1 Seg TV-Tuner (Welcher in Europa ohne Funktion ist) * Stylische Tragetasche * Handschlaufe * Putztuch * Ständer * Memory Stick PRO Duo mit 1GiB Hier Bilder von den neuen Packs: Quelle: PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable wuuuuuuuuuhaaa sieht die geil aus ich brauch unbedingt Geld :p
naja die japaner sind ja durchaus bekannt dafür das sie sich nur wegen der farbe ne neue konsole kaufen von dem her wird es munter weiter gehen damit ^^
würde ich auch machen wenn das Geld da wäre naja so muss ich halt warten bis das Geld da is und dann hol ich sie mir^^
nee also nur wegen ner farbe mach ich das nicht überleg mal wieviel nds ich dann jetzt haben müsste ^^
meine hat schon 2 Sprünge einen wegen diesen komischen Dingern im Bus -.- und einen weil sie mal jemand außversehn hat fallen lassen >.< die Blaue kriegt niemand in die Hand außer mir :D