Sonics erster Auftritt

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von Metal_Yobby, 22. Mai 2009.

?

Findet ihr Sonic war füher viel besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2009
  1. Na klar!

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Auf gar keinen Fall!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe Sonic nie gespielt!

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde das es heute wie früher einfach doof ist.
     
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Muss für Beides Stimmen Ich Liebe Sonic seit ich denken kann, habe die alten Spiele auf dem Megadrive und dem alten Mastersystem gesuchtet aber bis heute zu den Moderneren Spielen hat er sich gut gehalten (in den meisten fällen) gibt sicherlich den einen oder anderen Fehlschlag doch dies bringt jede Spielreihe einmal mit sich es gibt genauso gut Hammertitel aus der neueren zeit in 3d.
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonic Lost World is Beispielsweise nich schlecht aber da gibt es etwas das mich gewaltig stört.
    Warum sind da die Wisps wieso heißen die plötzlich Farbenergien und wieso gibt es in den Videosequenzen keine Erklärung wieso die Wisps da sin, is der Hexaglobus ihre Heimatwelt, wurden sie von Eggman dahingeschleppt oder wieso es gibt keine Erklärung.
    Jetz nich falsch verstehen wie sie eingebaut wurden is gut aber ich mag gute Storys und da deren erster Auftritt mit ner Story verbunden is will ich wissen warum sie wieder da sin und nich sie einfach Grundlos drin haben.
     

Diese Seite empfehlen