Soulcalibour Legends

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Reviews" wurde erstellt von playernator, 8. April 2010.

  1. playernator

    playernator Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soulcalibour Legends- wer es noch nicht kennt:
    (Einstieg)
    Soulcalibour Legends ist Action Adventure, das ich nicht weiterempfehle. Am Anfang spielt man einen Soldat des Kaiserreiches Wien, der Siegfried heißt. Siegfried wurde alles genommen: Seine Familie, seine Freunde, seine Eigentümer. Eines Tages findet Siegfried ein Schwert von großer Macht: Soul Edge. Soul Edge sagt, dass Siegfried sein Leiden vergisst, wenn er Soul Edge in die Hand nimmt. Das tut er dann natürlich, und durch die ungeheure Kraft werden alle möglichen Monster in die Welt der Menschen gebracht. Jetzt geht er wieder nach Wien zurück, wo jetzt ein Riese sein Unwesen treibt. Um diesen zu bekämpfen, muss er alle weiteren Fragmente von Soul Edge finden, diese bekommt er von verschiedenen Endgegnern in Level.

    Die Story ist ziemlich schlecht, da man die ganze Zeit immer wiederholt durch die selben Level muss- nur halt eben immer schwerer. Das Kämpfen macht viel Spaß, wird jedoch immer langweiliger. Der Mehrspieler-Modus ist nicht wirklich gut gemacht, da die Spieler immer in der Nähe des jeweils anderen sein müssen, ansonsten kann man nicht weiter. Insgesamt ist das Spiel ganz lustig, der Multiplayer und die Story sind jedoch schwach. Deswegen bereue ich es, 60 Euro dafür ausgegeben zu haben.
     

Diese Seite empfehlen