Soundprobleme oder Keine Ahung was

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von cimmi, 4. Januar 2007.

  1. cimmi

    cimmi Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    meine wii macht komische sachen wenn ich z.B. einen Text über die virtual tastatur vom Opra Browser eingeben verschwinden irgendwann die Tastentöne also alle Töne...

    Bei Zelda ist mirr das auch schon aufgefallen das die Musik oder ähnliches leiser wird irgendwann kommt dann zwar alles wieder aber nervig ist es schon.

    Und noch was ist es bei euch auch so das die wii mal im Opra Browser abschmiert?

    Gruß Daniel
     
  2. thebigf

    thebigf Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Ton ist komisch....

    Opera ist mir bereits einmal abgeschmiert... samt Wii.. aber da die Soft noch Beta ist... muss man mit sowas rechnen
     

Diese Seite empfehlen