Speicherkarte u. Controller

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von ultimate, 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultimate

    ultimate Gast

    da ich keinen gamecube besitze, will ich mir jetzt zubehör kaufen, damit ich auch gc games auf meiner wii zoggn kann.
    1.frage: wie groß sollte die memory card sein? ich hab keine ahnung, wie groß so die spielstände sind.
    2.frage: zu was für einem controller ratet ihr mir? gibts da gute von drittanbietern? oder doch lieber der originale?
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    bin im 2ten versuch doch noch mit der suchfunktion fündig geworden. thread kann geschlossen werden. war wohl etwas vorschnell mit dem erstellen von diesem thread, sry ;)
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Okay ich mache hier zu :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen