Spielstand weg!

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von dajak, 31. Mai 2009.

  1. dajak

    dajak Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , bin richtig sauer . Hatte schon 40 Missinen erfüllt um am Ende gegen Tiger zu spielen . Immer abgespeichert . Dann habe ich gestern mit meiner Frau einfache 18 löcher gespielt , dann auch gespeichert und plötzlich waren meine 40 Missionen verschwunden . Hätte ich die 18 Löcher nicht speichern sollen ? Oder ist es sinnvoll sich einen 2. Spieler zu erstellen um diese Sachen getrennt zu spielen ? Danke schon mal für die Antworten . Gruß aus Kaki .
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    das ist das erste mal, dass ich von diesem Problem lese.
    Sind die Matches/Aufgaben, die du bereits gespielt/bestanden hast, wieder gesperrt?
    Das Speichern des Spielers nach einem "Play Now" Match sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Tiger Challenge haben.

    Gruß
    Simbart
     
  3. dajak

    dajak Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry , das ich so spät antworte . war am nächsten Tag alles wieder ok . Danke für die Antwort .
     

Diese Seite empfehlen