SSX On Tour Cheats Alle Cheats Wählt im Extras-Menü die Option "Cheats" und gebt dort die folgenden Passwörter ein, um die entsprechenden Cheats zu aktivieren: FLYTHREADS Alle Outfits BACKSTAGEPASS Alle Levels THEBIGPICTURE Alle Movies ZOOMJUICE Unbegrenzt Boost POWERPLAY Stats verbessern LOOTSNOOT Mehr Geld JACKALOPESTYLE Monster Tricks INEEDAFRIEND Kapitel 1 LETSPARTY Schneeballschlacht ROADIERROUNDUP Charaktere freischalten BIGPARTYTIME Conrad (Mini-Vikinger) freischalten MOREFUNTHANONE Mitch Koobski (Einhorn) freischalten THREEISACROWD Nigel (Rocker) freischalten FOURSOME Ski Patrol-Charakter freischalten :D
Cheats Hallo könntest du mir sagen wo ich das Menü finde ich habe lange gesucht aber nicht gefunden. mfg Lakers
die cheats-sektion befindet sich im extra-menü im ausgangsbildschirm, dort gibst du die cheats als passwörter ein
Cheats Hallo enrique_ac Kann das sein, das wir aneinander vorbei sprechen??? Auf dem PSP-Ausgangsbildschirm finde ich kein extra-menü. Ich habe nur "Jetzt Spielen, Die Tour, Training, Herausforderungen, Multiplayer, Pocket Trax, Mein Profil, Mitwirkende". Wäre freundlich, wenn du mir helfen könntest. MfG Lakers