SSX on Tour (PSP) - Cheats

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 11. September 2007.

  1. SSX On Tour
    Cheats



    Alle Cheats Wählt im Extras-Menü die Option "Cheats" und gebt dort die folgenden Passwörter ein, um die entsprechenden Cheats zu aktivieren:


    FLYTHREADS Alle Outfits
    BACKSTAGEPASS Alle Levels
    THEBIGPICTURE Alle Movies
    ZOOMJUICE Unbegrenzt Boost
    POWERPLAY Stats verbessern
    LOOTSNOOT Mehr Geld
    JACKALOPESTYLE Monster Tricks
    INEEDAFRIEND Kapitel 1
    LETSPARTY Schneeballschlacht
    ROADIERROUNDUP Charaktere freischalten
    BIGPARTYTIME Conrad (Mini-Vikinger) freischalten
    MOREFUNTHANONE Mitch Koobski (Einhorn) freischalten
    THREEISACROWD Nigel (Rocker) freischalten
    FOURSOME Ski Patrol-Charakter freischalten

    :D
     
  2. Lakers

    Lakers Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheats

    Hallo könntest du mir sagen wo ich das Menü finde ich habe lange gesucht aber nicht gefunden.

    mfg Lakers
     
  3. die cheats-sektion befindet sich im extra-menü im ausgangsbildschirm, dort gibst du die cheats als passwörter ein
     
  4. Lakers

    Lakers Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cheats

    Hallo enrique_ac

    Kann das sein, das wir aneinander vorbei sprechen??? Auf dem PSP-Ausgangsbildschirm finde ich kein extra-menü. Ich habe nur "Jetzt Spielen, Die Tour, Training, Herausforderungen, Multiplayer, Pocket Trax, Mein Profil, Mitwirkende".

    Wäre freundlich, wenn du mir helfen könntest.

    MfG Lakers
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen