Sterne in Punkte umtauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von D!@BL0, 7. Dezember 2007.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab grad eben den monatlichen Nintendo Newsletter erhalten in dem unter anderem Stand ich hätte 6880 Sterne. Ich hab aber in Wirklichkeit nur 335, kann mir das einer erklären ?
     
  2. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauch noch 50 Points für Zelda aufm SNES.
    Habe 300 Sterne, brauche aber für ne 100er Karte 400 Sterne.

    Hatte mir Mario Party 8 gekauft und dachte, dass ich dafür noch ein paar Sterne bekomme- Irrtum, geht nicht :( Key ist bereits registriert...
    Der Support antwortet nicht, trotz mehrmaligen Nachfragens...

    Gibts noch eine Möglichkeit (möglichst umsonst) an bes*hissene 100 Sterne/ 50 Points zu kommen?
    Umfragen oder sowas?! :( :(

    Wäre nett, wenn mir wer helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    DWI
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warte einfach ab die antworten schon noch dauert manchmal bis zu zwei wochen
     
  4. Quadoholik

    Quadoholik Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem habe ich auch. Mein Code von der Wii wird nicht angenommen.
     
  5. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte auch das Problem bei der Registierung des DS-Lite meiner Tochter.
    Beim allerletzten Bestätigungsklick kam eine Fehlermeldung, dass "ein unbekannter Fehler" aufgetreten sei. Bei den Versuchen danach, war der DS-Lite angeblich schon registriert. Natürlich nicht in meinem Profil und die Sterne wurden mir auch nicht gutgeschrieben.

    Ich habe das dann ausführlich geschildert und sogar eine Antwort bekommen!
    Leider muss ich sagen, dass man dort meine Erläuterung garnicht gelesen hat, sondern nur in die "Textbausteinschublade" gegriffen hat und das geantwortet hat, was auch im allgemeinen Hilfetext steht:


    Nur muss ich sagen, dass für
    500 Sterne = 125 Punkte = ca. 1,50 €
    es wohl kaum den Aufwand und vor allem das Porto wert ist - und ich denke genau darauf setzt man bei solchen Auntworten.

    Ich jedenfalls bin recht enttäuscht von dieser "Sternegeschichte", da dort zumindest in meinem Fall, bisher fast nichts wirklich rund lief.

    Gruß
    JaJoWii
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehr komisch das ganze ich hab schon so viel registriert von ds über wii und games hatte noch überhaupt kein problem damit auch das sterne tauschen ging bis jetzt immer ohne probleme
     
  7. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich hab mir jetzt von meinem Bruder die Gehirnjogging-Spiele geklaut und registriert :D

    Er benutzt das eh nicht und ich freu mich.
    Karten waren auch grad da und alles ist gut :)
     
  8. Belx

    Belx Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat mir echt geholfen^^
    gleich The Legend of Zelda - A Link to a past geholt
    bei mir müssten viele unbenutzte Codes rumlaufen:D
    bei meiner Ordnung ^^"

    nochma thx für die nachricht

    greetz Belx
     

Diese Seite empfehlen