Sternen Problem

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MetalTribal, 8. November 2008.

  1. MetalTribal

    MetalTribal Gumba

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Also ich mache es kurz. Mir fehlen noch genau 16 Sterne.
    Einen bekomme ich ja wenn ich den letzten Bowser besiegt habe, somit fehlen mir noch 15, aber wo sind die? Ich habe in jedem Level, jeden Stern inclusive Kometen und Bonusstern.

    Ich vermute mal das ich in jedem der Level noch 100 Münzen sammeln muss, aber ich habe im Internet gelesen, das dies bei Mario Galaxy nicht so wäre, sondern das man nur nach je 50 Münzen ein 1up bekommt und es in manchen Leveln nicht 100 Münzen gibt, was soll ich denn jetzt nun glauben bzw. wo sind die anderen Sterne?

    Hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen. :thumbsup:

    Mfg Metal Tribal
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dir fehlen wahrscheinlich noch die lila Kometen. Die tauche erst auf wenn du den letzten Bowser alle gemacht hast. ;)
     
  3. MetalTribal

    MetalTribal Gumba

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, danke für die Info. Ich hätte einfach mal den letzten Bowser machen sollen... :cool:

    Danke, das erspart mir eine menge Zeit und vor allem Geduld. :thumbsup:
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kein Problem. :cool:
     
  5. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich krieg das mit dem Müll wegsprengen nicht hin... Gibts da einen Trick? :(:confused:
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Immer dahin werfen wo diese Zeichen für die Münzen am Boden sind. ;)
     
  7. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, das ist ein toller Tip!!

    Wenn das klappt kriegste Karma oder Rep oder wie das heißt, alles was ich hab :thumbsup::D
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klar klappt das. N bisschen geschickt anstellen musst du's natürlich trotzdem. ;)
     
    Genji gefällt das.
  9. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah klasse, hat direkt beim ersten mal geklappt :D:D

    Vielen dank, daran saß ich schon zwei Tage :o

    EDIT: Ääähh.. Wie geb ich dir nochmal Karma? Das ist schon lange her das ich das mal gemacht hab...
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja ja keine Ursache. :D
     
  11. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aiaiai, ich schon wieder :o

    Ich hab 118 Sterne, die mir noch fehlen sind in der schneekapsel Galaxy die 3 Hasen die man fangen muss (ich find immer nur zwei, einen inner Truhe und einen in nem Schneemann :confused: ) und einen in einer Galaxy die Fischtunnel heißt...

    Nuir, bei mir gibt es noch keine Galaxy mit dem Namen Fischtunnel.. Soll laut Karte zwischen Rosalina und der Küche sein, aber da is nix... :confused:
     
  12. doerflerin

    doerflerin Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kometensterne u Bonussterne

    Hallo zusammen,

    bin grad bei Bowser am kämpfen. Aber jetzt habe ich gesehen, das bei einigen Galaxien Kometensterne gemacht werden sollen/können.

    Wie geht das? Bzw. was muss ich da machen?

    Wäre klasse wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Danke und Gruß
    doerflerin
     
  13. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss nicht mehr genau wo der dritte ist, aber wenn DU mit den Feuerbällen den gesamten Schnee wegmachst, treten alle drei Hasen zu Tage. Sind auf jeden Fall alle drei auf dem Planeten.

    Die Kometen kommen, wenn Du nach (ich weiss nicht mehr genau) 65? Sternen den Endgegner besiegst. Nach dem Neustart sind dann auch die Kometen da. Diese bewegen sich dann auch automatisch zwischen den unterschiedlichen Welten.(Dies kannst DU auch der Übersichtskarte in der Mitte nachschauen.)
    Falls Du Sie manuell bewegen möchtest, musst Du den kleinen draussen bei der Küche füttern.
     
  14. doerflerin

    doerflerin Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    10000 Dank... jetzt muss ich erst mal Bowser besiegen :o
     

Diese Seite empfehlen