Suche Freundescodes bei verschiedenen Spielen

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von Shadow of Death, 9. Januar 2011.

  1. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    FreundesCodes Samurai Warriors 3 und Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 3

    Ja es geht um die Spiele Samurai Warriors 3 und Naruto Shippuden Clash of ninja revolution 3

    bin leider immer mal verzweifelt am rumsuchen ob nicht wer auch das Spiel hat und
    lust hätte gegen/miteinander zu spielen

    Wer das game also so ganz zufällig im Schrank stehen hat *hust* XD und lust bekommt einfach pn schreiben würde mich echt freuen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011

Diese Seite empfehlen