Suche Goldinsekten

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von dirtyriff, 9. März 2007.

  1. dirtyriff

    dirtyriff Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe seit zei Wochen das Zeldaspiel und bin total begeistert. Kann kaum aufhören zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    mit dem thread biste hier vollkommen falsch. hättest lieber mal im Zelda Thread das reinposten solln.. ich denk ma bald kommt ein netter Mod der das hier dann verschieben tut.

    beim heiligen hain gibts im verlauf des spiels eine 2te mission zu erfüllen, wo du in eine andre welt mußt.. dann kommst dahin!
     
  3. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab da nen Tip
    such die Biester Nachts dann sieht man sie besser und du solltest auch die Ohren aufsperren denn immer wenn sie in der Nähe sind klimpert es
     

Diese Seite empfehlen