Suche N64-USB-Converter

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von cargo69, 10. Januar 2008.

  1. cargo69

    cargo69 Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zum Anschluss meines N64-Controllers per USB an den PC suche ich einen passenden Converter/Adapter.

    Wer kann helfen???

    Oder gibt es evtl. andere empfehlenswerte Controller???
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also hier ist ein Erfahrungsbericht:

    Klick.

    Habe Ihn aber nur in einem us store gesehen.Für 10 $...
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    solche gerätschaften sind gar nciht so selbten vertreten:

    http://www.goldenshop.com.hk/AI-trad/pc/pc_psxn64usb.htm
    http://www.konsolenzubehoer.de/shop/pd-543613048.htm?defaultVariants=search0_EQ_
    http://www.ztnetstore.com/
    http://www.jandaman.com/games.mvc?p=n64psxusb&Category_code=PC

    gibt eigentlich recht viele und die sehen alle gleich aus. und kosten um die 10 lappen.
    leider kann ichaber zu keinem eine persönliche empfehlung abgeben, da ich nix davon hab!

    aber in diversen foren werde zu folgenenden geräten öfters über treiber (probleme) diskutiert! daher solltest du dich diesbzüglich mal informieren ...
     
  4. Teddynator

    Teddynator Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man auch selberbauen

    Ich weiß ich bin spät dran aber vielleicht interessiert sich noch jemand für das Thema.
    So ein Teil kann man sich auch selber basteln. Ich hab das mal in vierfacher Ausführung gemacht und alles in ein altes N64 Gehäuse eingebaut. hier wäre die genaue Beschreibung des Projekts. Kostet auf jedenfall wesentlich weniger als die Kaufteile und funktioniert genau so gut. Man sollte allerdings schon ein bisschen mit dem Lötkolben umgehen und einen Mikrocontroller beschreiben können. ;)
     

Diese Seite empfehlen