suche name eines nes spiels???

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von jack83, 30. Dezember 2010.

  1. jack83

    jack83 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    suche ein spiel das ich früher immer gespielt habe.
    in dem spiel ist ein mann(wie so eine art bauarbeiter?)und der klettert auf leitern rum und muß weiße und graue steine zerschlagen.man kann dann auch noch so fässer runterschlagen und damit monster einfangen(da gucken dann glaube immer nur noch die augen raus wenn die gefangen sind).
    und wenn ich mich recht erinnere dann konnte man auch selber levels erschaffen.
    gar nich so einfach das alles zu beschreiben.ist doch schon ne weile her.
    aber vieleicht kennt das ja jemand.
    danke schon mal
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klingt für mich nach dem Spiel "Wrecking Crew", da hast du einen Bauarbeiter, Leitern, Steine und Fässer, und einen Leveleditor gabs soweit ich weiß auch.

    [​IMG]
     
  3. jack83

    jack83 Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke danke danke.genau das is es.echt super von dir:freu:
     

Diese Seite empfehlen