Suche Stecker für Nunchuk

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von sergus, 4. März 2011.

  1. sergus

    sergus Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hun.jpg Suche Stecker für Nunchuk
    Hi leute ,
    Ich habe ein Problem. Also, aus Versehen hab ich auf Stecker von Nunchuk drauf getreten nun funkzt er nicht mehr und jetzt such ich Stecker für Nunchuk.

    Weist ihr wie der Stecker heißt oder wo mann es kaufen kann?
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dem Stecker handelt es sich nicht um einen Normstecker, außer bei für die Wii-Remote gedachtem Zubehör wirst du sowas nicht finden.

    Wenn du so einen Stecker willst, musst du ihn schon von den entsprechenden Controllern abschneiden.
    Allerdings, einen ganzen Nunchuk quasi zu zerstören um einen kaputten anderen zu reparieren ist dann doch eher unsinnig. ;)

    Wenn du also nicht grade bei eBay einen defekten Nunchuk zum Ausschlachten für wenig Geld findest, lohnt sich sowas nicht.
     

Diese Seite empfehlen