Super Mario 3

Dieses Thema im Forum "Nintendo Gameboy" wurde erstellt von recte, 3. Juni 2007.

  1. recte

    recte Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich brauche euer hilfe es geht um super mario 3 advance 4 für es geht unm 3 welt um den burg da komme ich nicht mehr weiter hat das mit dem frosch zu tun?
     
  2. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du meinst wohl Super Mario Bors. 3 oder?
    Also den Froschanzug brauchst du eigentlich nur als Hilfe zum schwimmen ist aber nicht dringend erforderlich zum bestehen der Welt.
     
  3. recte

    recte Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke.
     
  4. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Zwischenfrage:
    Oder auch 3 :)
    Gibt es Super Mario Brothers 3. schon als VC?
    Kann man bei SMB 3 den Levelstand speichern?
    Oder geht das eventuell auch schon bei mario broth. 2?

    Das ist nämlich das einzige, was mich an Super Mario Brothers (1) stört.
     
  5. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    das spiel hat man doch in 10min durch deshalb braucht man nicht zu speichern
     
  6. uAwg

    uAwg Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich schaffe es nicht :)
    also nochmal zur Frage, kann man bei SMB 2 was es ja als VC gibt sein levelstand speichern?
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort
     
  7. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    SMB3 gibts glaub ich in den USA schon auf der VC. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du es dir holen willst, warte lieber auf Super Mario Allstars. Da sind die ersten drei Teile und die Lost Levels und Mario Bros. drauf! Also fünf Games zum Preis von einen = 800 Wiipoints. Und solange SMW zocken, das ist auch super.
     

Diese Seite empfehlen