tja 1996 is halt das beste jaahr hehe da sind die bestn sachn passiert ausser vllt das der eine rapper da erschossen wurd ..
Super Mario 64 ist bis jetzt das beste Jump`n´Run für mich, richtig klasse! Auf dem N64 zusammen mit Zelda OoT das beste Spiel^^
Also für mich eines der besten Spiele Multiplattformal :) Riesen Sprung von 2D in 3D. Noch heute ein Meisterstück :)
Das waren noch Zeiten im Jahr 1997, genauer gesagt im Februar: ich war in Großbritannien dieses Spiel auf Probe spielen und damals von der Grafik richtig überwältigt... ebenso vom Spielspaß, der dauerhaft anhielt. Habe zwar keine Wii, aber das Spiel noch sowie das N64. Jetzt weiss ich endlich was ich mal wied4er Spielen könnte :D
achso :D Ich hatte es zu Beginn auch nicht überall leicht... bestes Beispiel sind jeweils die 6. Sterne von der Wolken- und Wüstenwelt sowie 100 Münzen der beiden Wasserwelten :D
ich hab en halbes jahr gebraucht bis ich wusste was der 120 stern war :D unter 21 auf der Toadrennbahn O.o
Ich brauchte auch ewig bis ich den 120 stern hatte. War aber ein geiles game damals und auch heute natürlich^^.
Naja, ich sag es mal so: ca. 10 Sterne sind sehr schwer zu finden bzw. zu denen zu gelangen etc. ...trotzdem brauchte ich kein Lösungsbuch :D
Ich hab glaub ich nie alle Sterne gehabt... Aber hab jetzt Lust bekommen nochmal zu spielen, werd vllt am WE anfangen :D
hehe 1996 bin ich auch geborn aber nun zurück zum thema das ist einer der besten spiele die ich je gespielt hab