Super Mario Galaxy Hilfe

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von ~Lev~, 17. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lev~

    ~Lev~ Gumba

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    Ich wollte hier mal einen Thread auf machen wo man spezielle oder ganz einfache fragen stellen kann die ihr mir entweder als pn oder als Post mitteilen könnt. ICH werde sie dann umgehend beantworten.


    ~Lev~
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, dass Du Deine Hilfe anbietest...:thumbsup: ...kannst jedoch genauso gut im bereits bestehenden Galaxy Lösungs Thread helfen.
    Und falls Du mal nicht online bist und dadurch PN´s nicht beantworten kannst, haben auch andere User die Möglichkeit Fragen im Hilfe Thread zu beantworten...dürfte ein wenig schneller gehen!

    Zum Galaxy Lösungs Thread: Klick hier!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen