Super Mario Galaxy wird durch den Dreck gezogen

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von eric114, 28. April 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das hättest aber auch schon vor dem kauf rausfinden können nur soviel dazu ;)

    und wegen der bewertung da geb ich eh nix drauf ich mache mir selbst ein bild von den games und sage dann es gefällt mir oder eben nicht !!!
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    :rolleyes:
    Also ich fand Mario Galaxy besser als Mario Sunshine, selbst Mario 64 ist besser. Mario Sunshine habe ich nie zu Ende gespielt, das hat mich mehr gefrustet als alles andere. Bei den anderen beiden Spielen sind die Endgegener genau richtig, bei Mario Sunshine war alles schleichend.;)

    Aber Mario und auch Zeldaspiele haben immer eine gute Grafik, weshalb ich diesen Wertungen nicht nachvollziehen kann.:rolleyes:
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde aber auch das jeder bei Ps 3 und XBox was für sich findet....Es gibt zwar viele Shooter aber sonst ist auch alles dabei....
    SMG fand ich am Anfang schon gut....Aber um so länger ich gespielt habe umso mehr verlor ich den Spielspaß.....Hab jetzt nach kurzer Zeit über 50 Sterne gesammelt aber irgendwie liegt das Spiel zur Zeit nur noch...Ich liebe die Mario Spiele aber finde das SMG eines der etwas schlechteren ist aus meiner persönlichen Sicht...Aber die Grafik finde ich klasse und sonst auch der allgemeine Aufbau ist super nur bei mir hat der Spielspaß nicht lange angehalten!
     
  4. Knochentrocken

    Knochentrocken Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde SMG das beste Mario, mir macht es verdammt viel Spaß, sogar noch nach allen gesammelten Sternen, den Schwirigkeitsgrad find ich genau richtig und die Grafik ist top!
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist der Schwierigkeitsgrad ein mitgrund warum es mittlerweile nur noch liegt....Es ist irgendwie zu leicht....Bin da einfach so durchgelaufen ohne grosse Probleme und ohne Herausforderungen spiele ich halt solche Spiele nicht mehr oft....Ich mag bei Spielen die Herausforderung....Also finde SMG zu leicht!
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja leider geht der trend bei fast alles spielen dazu das sich leichter werden ich sage nur casual gamer und die harcore zocker müssen drunter leiden so isses leider
     
  7. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde sowas doof.....Ich hab lieber die Spiele etwas schwerer so dass ich länger dran sitze als zu leicht, wo ich nur durchlaufe wie es bei SMG ja der Fall ist....Die können wenigstens den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen bei den Spielen oder wie es bei vielen Spielen ja ist mit einstellen von leicht bis hart.....Dann ist da was für jeden dabei!
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wobei der harte schwirigkeitsgrad heute ungefär vergleichbar ist wie früher der normale es gibt zwar rühmliche ausnahmen aber meist sind die games viel zu einfach sieht man jetzt z.b. gerade auch wieder ganz gut an gta4 viel zu leicht
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja auch wenn der harte Schwierigkeitsgrad heute dem normalen entspricht ist es immer noch schwieriger als die jetzige Version von SMG :)...Aber es stimmt schon, dass die meisten Spiele viel zu einfach sind..Bei GTA 4 kann ich es aber nicht beurteilen....
     
  10. Knochentrocken

    Knochentrocken Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht jeder ist eben ein Hardcore Gamer, ich mag keine Spiele die zu schwer sind, ich möchte unterhalten werden und wenn ich dann ständig sterbe frustet es nur...
     
  11. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja aber, wenn man es sich einstellen könnte mit dem Schwierigkeitsgrad dann wäre für jeden die richtige Schwierigkeitsstufe da und keiner wäre am meckern das es zu leicht oder vielleicht zu schwer sei!
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber wenn ich die ganze zeit nur durch renne ohne einmal zu sterben ist es genau so schlecht ;)
     
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist nicht nur schlecht es ist total langweilig! Da ist keine Herausforderung dabei.... Ich denke mal nicht nur Hardcore Spieler sondern auch Gelegenheitsspieler wollen eine Herausforderung und die sollte dann schon irgendwie gegeben sein!
     
  14. Knochentrocken

    Knochentrocken Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also so einfach ist es ab der zweiten Spielhälfte ja auch wieder nicht, es wird immer schwieriger. Ab 60 Sterne wenn man Bowser besiegt hat bekommt das Spiel einen normalen Schwierigkeitsgrad...
     
  15. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wie ich das lese von dir ist es bis 60 Sternen einfach und ab 60 Sterne kann man das Spiel ja schon abschließen bzw beenden da man ja dann Bowser besiegen kann....Das hätten die vielleicht etwas schwieriger machen können bis man da ankommt oder vielleicht die Sterne erhöhen können, wo man mit zu Bowser gelangt. Das hätte es ja schon kniffliger gemacht.....Ich hab jedenfalls die ersten 60 Sterne ohne große Probleme bekommen und kann da eigentlich das Spiel abschließen.
     
  16. Knochentrocken

    Knochentrocken Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei 60 Sternen ist das Spiel noch nicht beendet!! Da fängt es erst an. Kein Wunder das du es so leicht fandest *lol*
     
  17. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hab mit Mario 120 - aber danach muss man mit Luigi nochmal genau dieselben 120 Sterne holen um den letzten 121 zu holen - und das is soooooooo öde! hab mit luigi jetzt grad mal 38 und des kotzt jetzt scho an...
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich weiß das es dann im Grunde nicht zu Ende ist, aber man kann es dann beenden sprich man kommt in Versuchung das Spiel an der Stelle auch gleich zu beenden.



    Sehe ich genauso!!! Bestimmte Spiele kann man einfach nicht zweimal Spielen, weil es sehr schnell öde wird und ich finde SMG gehört dazu!!! Vorallem dann läuft man ja nur noch so durch....Die Level kennt man dann auch schon auswendig also sieht man nicht mal was anderes....Alle Gegner wohlmöglich auch noch auf der selben Stelle wie vorher mit Mario. alle Bossgegner immer noch die selbe Stärke, also auch nichts Stärker gemacht wurden, also das ist doch öde.
     
  19. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    jup - SMG is ned so übel aber mit luigi hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können - und zu oben: Meiner Meinung nach hätten die den letzten Bowser auf 100 Sterne setzen sollen und nicht auf nur 60...
     
  20. deny

    deny Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    100!! Da hätte ich ihn noch nicht besiegt

    ich glaube ich bin der einzigste der den Schwierigskeitgrad genau richtig fand?
    Manches war schön einfach.. anderes ist voll schwer und ich brauch hundert versuche.
    Ich muss aber sagen, dass die Wii meine erste Konsole ist und ich deswegen kein anderes Maio Spiel gespielt habe :)
     

Diese Seite empfehlen