Super Mario Sunshine Boost

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von zenia83, 19. April 2008.

  1. zenia83

    zenia83 Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute

    ich stell mich einfach zu blöd an....ich kriege diesen boost sprung nicht hin. wie macht man den????hab mir inzwischen die lösung aus dem inet geholt und da steht nur was wende den boost an um auf den glockenturm zu kommen bei Pista Delfino...aber ich krieg den nicht hin......bitte bitte helft mir:confused:

    vielen dank im voraus
     
  2. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Jimjo C.S.

    Jimjo C.S. Gumba

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich hört sich das so an, als würdest du versuchen mit einfach Sprüngen den Glockenturm hochzuspringen. Du brauchst dafür eine passende Drüse (auf englisch: Nozzle).
    Hast du davon gelesen? Wenn ja, dann weißt du was du suchen musst. Ich glaube die tauchen auf, sobal man eine bestimmte Anzahl Insignien gesammelt hat.
     

Diese Seite empfehlen