Super Mario Sunshine (Komplett-Lösung) Teil 6

Dieses Thema im Forum "GameCube" wurde erstellt von djbuddy, 13. September 2007.

  1. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Baia Paradiso

    Kapitel 1: Entkorke den Wasserfall

    Gleich zu Beginn des Kapitels bittet dich ein Insulaner um Hilfe.
    (Insulaner)
    Herzlich willkommen! Meister Mario, wenn ich nicht irre? Wir haben viel von dir gehört! Genau, und nur Gutes natürlich!
    Kurz zu mir, ich bin ein alter Mann, der das Angeln liebt! Aber seit kurzem gibt es ein Riesenproblem. Sieh bitte nach oben...
    Ich weiß nicht wer, aber jemand hat den Wasserfall verkorkt! Aus diesem Grund ist unsere wunderbare Bucht verschmutzt!
    Ich kann nicht angeln! Bitte hilf uns! Entferne den Korken! Erfülle die Bitte eines alten Mannes...HUST,HÜSTEL,SCHNEUZ!
    Wie? Du erfüllst sie? Oh, vielen Dank! Vielen, vielen Dank! Ich wusste, du hilfst uns. Achte auf den Kerl auf dem Korken!
    Springe geradeaus über die Plattformen im Wasser und dann hoch zu einem Teller. Bespritzt du das Gegenstück mit Wasser, so erhebt sich der Teller und du gelangst auf die nächste Plattform. Entferne von der Wand die Markierung und es erscheinen aus der Wand weitere Plattformen. Auf diese Weise gelangt ihr immer weiter hoch bis zu einem Trampolin. Wenn du es mit Wasser bespritzt, so wird es klein und du kannst es mitnehmen. Spring hier runter und positioniere dich so, dass du zu dem Kerl an der Kanone springen kannst. Nimm seine Boden und schmeiß sie ihm zurück. Nach drei Treffern ist er besiegt, der Korken verschwindet und der Wasserfall ist aktiviert. Zur Belohnung kannst du die nächste Insignie der Sonne einsammeln. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 2: Der Bezwinger der Labyrinthruine

    Diesmal geht es links über die Plattformen im Wasser zu einem alten Mann an der Angel. Spritzt du hier den Schalter in der Wand an, so erscheint in der Wand für eine bestimmte Zeit ein Gebilde. Mit dem Wandsprung sollte es dir gelingen, über die rechte Seite nach oben zu gelangen, bevor das Gebilde sich wieder schließt. Auf dieser Höhe befindet sich ebenfalls an einer Wand ein Schalter, der ein neues Gebilde freigibt. Auch hier heißt es wieder mit dem Wandsprung nach rechts oben zu gelangen. Über einen Gang kannst du weiterlaufen zu einem dir bereits bekannten Gegner, dem Riesen-Blooper. Er ist auf die gleiche Art zu bezwingen wie in Port O'Doro. Hast du ihn besiegt, kannst du durch das Loch in den darunterliegenden Raum springen und dir die nächste Insignie der Sonne einsammeln. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 3: Die Flasche der roten Münzen

    Gleich zu Beginn des Kapitels weist dich ein Insulaner in deine Aufgabe ein.
    (Insulaner)
    Heureka! Ich weiß! Ja! Jetzt weiß ich es ! Was ist jetzt weiß! Ich weiß, warum das Wasser so verschmutzt ist. Logo! Die Antwort bist du!
    Du musst auf den Grund des Meeres! Natürlich ist dir das momentan nicht möglich...
    Ich habe ein Areal, in dem du deine Fertigkeiten testen kannst! Mit diesem Helm kannst du viel länger unter Wasser bleiben!
    Bewege dich mit dem DRECKWEG und hole die roten Münzen.
    Aber übertreibe es nicht! Geht dir die Luft aus...schnapp dir die anderen Münzen, um Luft aufzufüllen!
    Danach verschwindet Mario in einer mit Wasser gefüllten Flasche. Die acht roten Münzen zu finden dürfte nicht schwer sein. Sechs rote Münzen befinden sich verteilt im Wasser, zwei rote Münzen findet man auf dem Boden. Hast du alle gesammelt, so erhältst du die nächste Insignie der Sonne. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 4: Vom Klempner zum Zahnarzt

    Damit der See wieder sauber wird, lauf hoch zum Wasserfall, spring runter und taucht ab in die Unterwasserwelt. Hier ist die Aufgabe dem großen Ungeheuer die Zähne zu putzen. Sind alle gereinigt, verliert das Ungeheuer seinen kranken Zahn und zur Belohnung erhältst du die nächste Insignie der Sonne. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 5: Palmathons Surf-Sprint

    Klettere über das Seil zu Palmathon, der dich wieder zu einem Wettrennen bis zu einer Fahnenstange auf der anderen Seite herausfordert. Sofern du die Plattformen geschickt nutzt, solltest du ihn besiegen können. Bist du schnell genug, so gibt es als Belohnung die nächste Insignie der Sonne. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 6: Das Geheimnis der Muschel

    Geh am besten Weg den Weg hoch bis zum zweiten Rad. Springe von dort auf den Baum mit dem spiralförmigen Weg nach oben. Dort nutze das Seil um auf den schrägen Turm zu kommen. Von hier aus kannst du zu dem Baum mit der lila Kuppel fliegen und eintreten in den nächsten Geschicklichkeits-Parcours. Den vor dir liegenden Parcour mußt du nun ohne Hilfe deiner Wasserspritze erfolgreich absolvieren, um am Ende die nächste Insignie der Sonne einsammeln zu können. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 7: Schnapp dir Mario Morgana!

    In diesem Kapitel triffst du auf die geheimnisvolle Gestalt. Laufe ihm durch Baia Paradiso nach und bespritze ihn mit Wasser. Nach einigen Treffern bleibt er liegen und gibt eine weitere Insignie der Sonne frei. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 8: Der Fisch und die roten Münzen

    Tauche wieder ab in die Unterwasserwelt. Diesmal mußt du die acht roten Münzen einsammeln, die in einem Münzenfisch verteilt sind. Nachdem alle acht roten Münzen gesammelt sind, kannst du dir am Meeresgrund eine weitere Insignie der Sonne holen. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------Ende Teil 6-------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen