Super Mario Sunshine (Komplett-Lösung) Teil 7

Dieses Thema im Forum "GameCube" wurde erstellt von djbuddy, 13. September 2007.

  1. djbuddy

    djbuddy Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plaza della Palma

    Kapitel 1: Kettenhündchens-Kettenreaktion

    Lauf nach vorne in das Zentrum dieses Bereiches zu einem kleinen Teich. Dort laufen auf den Wegen Feuermonster umher. Bespritze sie mit Wasser bis sie schwarz geworden sind, dann packe sie am Schwanz und versuche sie durch loslassen in den Teich zu schießen. Hast du alle drei Feuermonster im Teich versenkt, so kannst du deine nächste Insignie der Sonne einsammeln. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 2: Palmathons Klettertortour

    Hier fordert dich wieder Palmathon zu einem Wettrennen heraus. Diesmal ist das Ziel eine Plattform auf dem hintersten großen Baum. Du kannst gewinnen, wenn du mit Rutschen und Springen schneller am Baumstamm bist als Palmathon. Hast du es geschafft, kannst du deine nächste Insignie der Sonne einsammeln. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 3: Rette den Bürgermeister

    Gleich zu Beginn des Kapitels entwendet dir die geheimnisvolle Gestalt deinen Dreckweg. Lauf über die Brücke und dem rechten Teil von Plaza della Palma zum hintersten Schacht. Springe runter und hangle dich vor bis zu einem vertikalen Gitter. Sobald du dranhängst, schlage daran um vorwärts zu kommen bis zum nächsten Gitterteil. Dann sofort abspringen, da dieses vertikale Gitter runterfällt. Von hier aus geht es weiter bis zu einer Stelle wo du dich auf eine Schaukel fallenlassen kannst. Über die Pilze und dem Pilztrampolin kannst du zum nächsten Gitterteil gelangen. Hier noch einmal über ein vertikales Gitter vorwärts und du kannst über den mittleren Schacht wieder hochspringen. Nun lauf schnell hoch zu dem goldenen Pilz und hole dir deinen Dreckweg wieder. Versuche nun über den Fruchtbaum zu dem mittleren großen Baum zu gelangen und mit der Schwebedüse hier weiter nach oben. Nun sollte es dir möglich sein, zu dem goldenen Pilz zu fliegen auf dem der Bürgermeister wartet. Befreie ihn vom Schleim und deine nächste Insignie der Sonne ist dir sicher. Damit wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 4: Kettenhund-Katastrophe

    Gleich nach der Brücke befindet sich auf der rechten Seite ein großer Kettenhund. Bespritze ihn mit Wasser um ihn abzukühlen und zieh an der Kette damit er befreit wird. Lauf nun nach hinten zu der Statue. Dort davor befindet sich eine heiße Quelle. Wenn der Kettenhund vorbeikommt, kühle ihn mit Wasser wieder ab und ziehe ihn an der Kette in die heiße Quelle um ihn zu besiegen. Zur Belohnung erhältst du deine nächste Insignie der Sonne. Hast du dies geschafft, wird das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 5: Das Geheimnis der anderen Seite

    Als erstes mußt du eine Frucht vom Fruchtbaum holen um Yoshi zu erwecken. Springe nun auf einen der Pilze unterhalb der Brücke. Dort geht es über die einzelnen Pilze zu dem mit den orangen Flammen der den Zugang zu einer Röhre versperrt. Mit Yoshi's Saft kannst du die Flammen löschen und der Weg zum nächsten Geschicklichkeits-Parcours ist frei. Den vor dir liegenden Parcour mußt du nun ohne Hilfe deiner Wasserspritze erfolgreich absolvieren, um am Ende die nächste Insignie der Sonne einsammeln zu können. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 6: Zehn Palma brauchen dich!

    In diesem Kapitel müßt ihr innerhalb von 3 Minuten zehn verdreckte Insulaner reinigen. Hast du dies geschafft, so kannst du die nächste Insignie der Sonne einsammeln. Damit ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 7: Mario Morgana dreht durch

    In diesem Kapitel triffst du auf die geheimnisvolle Gestalt. Laufe ihm durch Plaza della Palma nach und bespritze ihn mit Wasser. Nach einigen Treffern bleibt er liegen und gibt eine weitere Insignie der Sonne frei. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.


    Kapitel 8:

    In diesem Kapitel sind wieder acht rote Münzen einzusammeln. Die erste rote Münze befindet sich auf dem Baum rechts neben der Brücke. Die zweite rote Münze befindet sich unterhalb der Brücke auf einer Gitterplattform. Die dritte Münze befindet sich in dem hohen Gras auf der linken Seite, die vierte Münze in einer der vielen Kisten auf der rechten Seite. Die fünfte rote Münze ist hinten neben der Statue bei dem Wespennest, die sechste rote Münze in dem kleinen Becken davor. Unter dem Fruchtbaum findet man die siebte rote Münze. Um an die achte rote Münze zu kommen, begib dich auf den mittleren großen Baum und hole dir die Raketendüse. Mit der Schaukel an dem Baum kannst du auf eine Wolke springen. Mit der Raketendüse kannst du dich hochschießen auf eine weitere Wolke und schließlich auf die großen Blätter des mittleren Baumes. Dort oben befindet sich auf der Holzkonstruktion die letzte rote Münze. Wenn du alle acht Münzen gesammelt hast, erscheint auf einer Wolke der linken Seite die nächste Insignie der Sonne, die mit Hilfe einer fliegenden Polle zu erreichen ist. Hast du dies geschafft, ist das Kapitel erfolgreich beendet und du kehrst zur Piazza Delfino zurück.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Collina Korona

    Da Piazza Delfino vom Wasser überschwemmt ist, fliege hoch zum Eingang der Höhle hinter dem Sonnenturm. Dort wartet bereits die geheimnisvolle Gestalt und flüchtet in die Höhle.

    Zuerst mußt du über die Stachelplattformen und Feuerplattformen zum hinteren Lavasee gelangen. Mit einem Boot gelangst du zu einer Insel in dem Lavasee. Schnapp dir aus der roten Kiste die Raketendüse und schieße dich damit über die einzelnen Wolken hoch bis zu einer ganz dunklen Wolke. Von hier aus gelangst du schließlich zu deinem finalen Gegner Bowser. Er hat es sich in einer riesigen Badewanne mit seinem Sohn bequem gemacht.

    Um ihn zu besiegen, mußt du alle fünf Ecken der Badewanne mit einer Stampfattacke zerstören. Allerdings mußt du schnell genug sein, damit du mit den Teilen nicht in die Tiefe fällst. Hast du alle Ecken zerstört, zerbricht die Badewanne. Mario und Prinzessin Peach landen auf einer kleinen Insel.

    Genieße den Abspann von Mario's Abenteuer auf der Sunshine-Insel.

    --------------------------------------------------ENDE---------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007

Diese Seite empfehlen