Tales Of Symphonia

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Lloyd Irving, 30. November 2008.

  1. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    So sind jetzt schon einige wochen vergangen und die einen haben bestimmt schon das Spiel durchgespielt ^^

    wollt jetzt wissen was euer Fazit vom 2ten teil ist ^^
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    der zewite Teil ist gut. Aber nur als Single-Player. Das SPiel ist im vergleich zum Vorgänger:

    1.) Mehrspielerfeindlich
    2.) VIEL zu kurz
    3.) Hat keine vernünftige Storyline (das Spiel besetht fast nur aus Side-Quests die nebenbei erledigt werden)
    4.) eine ziehmlich platte "Story"

    Also alleine habe ich´s gerne gespielt. Aber mit meinem Bruder, der sich extra ein Tag von der Uni freigenommen hat, war das Spiel schlecht.
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat (Stundenanzahl)...
    Und ist die Story echt sooo schlecht??:confused:.....

    Dann bleib ich lieber bei Teil 1.
     
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    26 Stunden Spielzeit. Nur so als Vergleich: Bei Teil 1 wurde mit 80 STunden geworben. Nagut es waen zwar auch 2 CDs, aber auch kleinere.
     
  5. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    LOL
    Ja, es wurde gesagt, das man 80Stunden brauch, um es durchzuspielen (TEIL 1). Ja, aber Pustekuchen! Hatte es in 40stunden durch und sogut wie alle side-quests erledigt.

    Für Teil 2 brauch man definitiv länger, da...
    a) Die Boss-Kämpfe um einiges schwerer sind
    b) Sich das Spiel beim 2en mal verändert (rang-shop + extra boss in nifflheim)

    Habe TOS2 schon durch und etwa 30-40 Stunden gebraucht, nun steht mir sogar noch der extra boss offen, wenn ich es nochmal zocke bis kapitel.
     
  6. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss dazu noch sagen, das man den Mehrspieler modus aufjedenfall hätte verbessern könn!

    -Gut zu zocken, nur mit Maximal mit 2Spieler, Emil/Marta -> andere verlassen ständig die gruppe
    -Wenn man Marta Oder andere die Gruppe verlassen, muss man immer wieder alle Fähigkeiten vom Charakter, der die Gruppe verlassen hat, neu einstellen! wenn er ein paar augenblicke später wieder beitritt
    -Emil nervt anfangs, mit seinen "Entschuldigungen"

    was cool ist, das es 2 enden gibt, gutes und schlechtes
     
  7. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt 3 Enden *klugscheis* ^-^.

    Und bei der Spielzeit: Ich bin kein Pro-Gamer und ich bin auch zigmale krepiert (Vorallem beim Vorletzten Kampf gegen Alice und Decus -.-#) und habe 26-27 Stunden gebraucht. Ich rede auch nur vom ersten Durchlauf. Wenn du´s so siehst kannst du ToS1 ja auch ewig oft durchspielen und immer wieder neu Anfangen nur halt mit diesen Rang-Shop.
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte Teil 1 eine SPielzeit von 150h:D
    3x durchgespielt....deshalb....aber 26h sind eindeutig zu weeenig.

    @early:
    Hast du schonmal etwas ähnliches wie FF gezockt ??
    Da gibt es nämlich meist über 5 Enden!;)
     
  9. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne habe nur mal FF:CC gezockt damals für Game Cube, aber ist ja auch egal wie viel enden es hat, wollte es ja nur erwähnt haben.

    @Durchzocken zu TOS1
    -finde nich, das man es mehrmals durchzocken will/kann/muss whatever, denn es ändert sich ja nix am spiel, es bleibt genau gleich...
    ... Bei TOS2 hast du WENIGSTENS den rang Shop, der dir nochmal lustige features bietet (10xfache ep usw) + du hast später nochmal ein extra boss, wo die stärkste waffe für marta droppt (aber nur selten), man kann den boss jedoch so oft killn wie man will. ;-)

    off topic:
    achja, kennt ihr "pokemon rumble" ? gibts runterzuladen für 1500 punkte, es macht richtig fun, hätte ich eigl nich gedacht^^ hat es noch wer von euch???

    back to topic:
    Schade das Regal nich seine Hände benutzt in fight, der hat ja richtige power dahinter, hehe
     
  10. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Soweit ich weis konnte hatte man bei ToS1 auch noch nacher einen Rang-Shop. Aber egal.

    Off-Topic
    lass mal wieder b2t gehen ^-^

    b2t
    Ich habe Reagle schon immer gehasst.
     
  11. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    es gibt doch 8 enden für jeden eins ( halt außer ein lloyd ende ) ( hatte bei tos 81 Stunden Spielzeit, inklusive optionaler Boss )
    Kratos
    Zelos
    und für den rest der Charas, mit denen geht lloyd doch dann auf die Reise, wayne, jedenfalls habe ich auch den Grad-shoü besucht in teil 1, stecke gerade mitten in Teil2, aber habe im moment wenig Zeit und bin grade in Sybak angekommen

    ot
    ja habe pokemon rumble ein schönes button masher game,demo hat mich auch überzeugt, aber im moment wenig zeit,
     
  12. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich persöhnlich hab ToS 1 so an die 18 mal durchgespielt... einen den ich aus NoE zeiten kannte hat sogar 31 mal durch gehabt ^^... Das spiel macht immer wieder spaß und den Shop gibt auch beim ersten Teil ^^

    Zum zweiten teil naja wenn man sich zeit lässt und die katzquest plus kolosseum macht kann man an seine 35 bis 40 stunden kommen aber im gegensatz zum ersten teil ist das zu wenig find ich.

    Das Spiel macht denoch spaß auch wenn viele chars hin und wieder weg.
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich fand´s auch arm, dass es quasi nur 2 neue Chas gab. Man hätte noch super etwas mehr raushaun können. Aber 2 sind dann schon ziemlich arm.
     
  14. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum 2?
    Richter, Alice und Decus etc
     
  15. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Naja Arm ist es nicht macht ja denoch spaß zu spielen .... traurig ist es eher das es keine richtigen Sidequest gibt wie beim ersten Teil.
     
  16. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich meinte natürlich Spielbare -.-
     
  17. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    als ich von lloyd hörte das er es nach nicht mal einer woche durch hatte war ich schon bissel entäuscht...
    hatte mir doch bissel mehr von versprochen

    ich hab es seit dem nicht mehr angefasst, mir fehlt so ein bissel die zeit und eigentlich will ich noch nicht fertig werden...
     
  18. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richter kann man ja kurz spielen, am Strand! :P
    Finde aber recht gut, das sie viele vom alten teil wieder mit reingenommen haben, denn die hat man doch im ersten teil erst richtig lieb gewonn, oder nich?^^
    Also ich hatte mich gefreut, als ich wieder Genis spielen durft und die Gegner mit mein Zaubern umhaun konnte.
     
  19. Early91

    Early91 Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Teil 1 ging doch auch schnell durch, hat man auch keine Woche gebraucht.
    Es kommt halt drauf an, wie du dir die Zeit einteilst. Und ob du einfach nur schnell durchrennst und die story fertig machen willst, oder noch nebenbei nen bissl grindest, den meisterkoch suchst, angelst oder oder oder
     
  20. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aer bei teil 1 hatte man je nachdem man gespielt hat 60- 80 stunden für gebraucht und bei 2 ist es so das man grad 30 bis 40 stunden für braucht... wenn man den katz unsinn lässt ist man sogar unter 30h durch^^
     

Diese Seite empfehlen