Tiger Woods 07 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von kawa-jens, 29. Mai 2007.

  1. kawa-jens

    kawa-jens Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe mir heute tiger woods pga tour 07 gekauft, und die Grafik sieht wirklich sehr schick aus. Denke das ist das beste was ich bislang auf der Wii gesehen habe, zumindest das beste was ich selbst gespielt habe.

    Leider ist das Spiel dann nicht mehr so gut, nur auf Englisch keine deutsche Übersetzung! Nachdem mir das Gold bei Wii Sports echt gut gefallen hat, habe ich mir dann Tiger Woods zugelegt. Ich wusste ja das es eine Simulation sein soll, aber es ist echt mehr als Heftig, denke es ist nur was für echte Hardcore Golfer..... schade habe mir mehr erhofft, hat jemand von euch das Spiel?
     
  2. Kenny

    Kenny Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen