Tiger Woods PGA Tour 10 - LIGA

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 24. September 2009.

  1. Dekstar

    Dekstar Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das war ein nettes Spiel. Nur habe ich wirklich mies gespielt. Das ist echt nicht mein Tag heute. Zudem hatte ich die Woche so gut wie keine Zeit zum trainieren. Sehr ärgerlich.

    Wenn man zum Ergebniss das den HCP draufrechnet, dann hat LeeTargo verdienterweise gewonnen. Glückwunsch!

    Gruß, Jan
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Tabellen auch gleich aktualisiert!

    LeeTargo hat sich auf Platz 2 vorgekämpft! :thumbsup:
    Dekstar ist auf Platz 4, könnte aber theoretisch noch von Claus zum Abschluß der 4. Runde verdrängt werden ...

    Gruß
    Jörg
     
  3. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dekstar

    Danke für das Kompliment, aber ohne Handicap hast Du gewonnen. Ich weiß ja nicht wie Du sonst spielst aber bis auf dein Bogey an Loch 11 war doch alles prima (an diesem Loch gibt das Spiel immer den flaschen Schläger vor, bei mir Eisen 5, wenn man da nicht aufpasst schlägt man zu kurz. Der Kurs lähmt halt. Gut das es vorbei ist.
    LeeTargo
     
  4. Dekstar

    Dekstar Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kompliment auch an dich, Andreas. Du hast sehr suveren eingeputtet, so wie ich das mitbekommen habe. Ich habe einfach 2-3 Schläge gut daneben gehauen, weil ich nicht auf das seitliche Gefälle des Fairways geachtet habe. Den abend vorher habe ich noch das ein oder andere Birdie mehr hingekriegt. :(
    Ich habe aber kein Problem mal ein Spiel zu verlieren. Neuer Kurs, neues Glück! :D

    Gruß, Jan
     
  5. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jan,

    wie isset am nächsten sonntag oben auf der rennbahn ? 14:30 h haben wir unseren termin mit dem pro.
    möchtest du mitkommen und ein paar bälle schlagen ?
    gruss,
    claus
     
  6. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Buddyrequest an alle

    Hallo liebe Mitspieler,
    habe mich momentan etwas derbe in meinem Clubtuning verheddert, daher will ich die Woche nutzen endlich meine passenden Einstellungen zu finden. Hab gestern so schlecht gespielt das ich wieder aus den Ranks geflogen bin und dann kamen auch noch zwei disconnects die gegen mich gewertet wurden. Bei 17-17 und dropquata 5% hab ich jetzt zum hoffentlich letzten Mal die Notbremse gezogen und meinen Onlinecharakter neu angelegt.
    LeeTargo
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    alright andreas,

    attaboy.
    so wirds gemacht. neuer anfang, neuer schwung. ich kanns kaum erwarten gegen dein neues ich zu spielen.
    heute abend ab 19 h bis 20 h kann ich spielen.
    gruss,
    claus

    p.s. ich hoffe du hast dann keien giffernden frauen auf der couch :)
     
  8. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lee,

    ich habe Dich aber immer noch in meiner Freundesliste und brauchte Dir keinen neuen Request schicken. Ich sehe Dich auch gerade im TW10 online (17:50 Uhr)

    wenn ich dann online bin, nehmt mich mit rein - jetzt muss ich erst noch etwas WiiFitPlus machen, damit ich gleich in Form bin. ;)

    Gruß
    Jörg
     
  9. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin online, schickt mir bitte neue Buddyrequests

    Hallo, ich lass die Wii jetzt mal lange online, löscht bitte eure bestehenden BR von mir und schickt mir eine neue. Beim AztecHH hat es grad prima geklappt.
    LeeTargo
     
  10. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Sohn blockiert jetzt den Fernseher (Kika bis 20 Uhr)

    Wer mir also Buddyrequests oder Spieleinladungen schickt muss leider etwas warten

    Jörg du bist jetzt mein Buddy, wie siehts umgekehrt aus?
    LeeTargo

    Mein Clubtuning nähert sich langsam dem gewünschten. Habe gerade anyplay unranked Doral bei gutem Wetter 20 unter par gespielt.
     
  11. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir siehts auch gut aus - habe Dich in der Liste und sehe Dich online! :thumbsup:

    Jörg
     
  12. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So soll es nun für immer bleiben. Ich werde diese Woche hauptsächlich unranked spielen und jeden Tag die Daily Amateurs um mich dem Ideal-LeeTargo anzunähern;)
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lee,

    ich werde dann mal öffters die Daily Pros zu spielen. ;)
    Unter "All Time Leaders" können wir dann sehen wer von uns vorne liegt (einfach "+" drücken für "Toggle Category" - dann sieht man seinen Stand im Bezug auf seine Freunde).

    Im Moment liege ich vorne. :p

    Gruß
    Jörg
     
  14. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, habe ich gerade drüber nachgedacht: Daily Ams und Daily Pros werden dann also im Punkt Alltime Leaders fusioniert. Momentan bin ich irgendwo um die 1600. AztecHH und red6666 spielen da ja mittlerweile auch ganz erfolgreich mit. Im amerikanischen Forum munkelt man immer mehr über Manipulationen durch die oberen TopTen bei den Daily Tournaments, mal sehen ob´s beweisbar wird. Hatte aber auch schon mal gesehen, wie sich der Ball vorm gegnerischen Schlag munter auf dem Spielfed bewegte. Aber nie das er direkt ins Loch geschummelt wurde. Es gab aberl wirklich mal den Fall, das einer einen manipulierten Spielstand übermittelt hatte, der hat es auch zugegeben und seine Wii wurde anhand ihrer integrierten ID lebenslang gesperrt.
    CU
    LeeTargo
     
  15. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo robert (red6666) - jörg für die liga

    sensationelles spiel auf cog hill. grandios gespielt und trotzdem hat es leider nicht gereicht.

    red 67 claus 58

    endlich habe ich mal mit viel glück gewonnen.
    coghill plane ich NIE WIEDER zu spielen, ich hase diesen kurs.

    robert,
    auch das spiel hinterher 18 loch doral war nicht schlecht.
    ich habe gesehen dass du geresettet hast und hofft es war nicht RANKED. war es ja dann nicht.
    das ergebnis 68/55 hat mich sehr überrascht. meine back 9 waren schlecht, da kann ich normalerweise 3 schläge sparen.
    für dein spiel gegen rutty auf doral musste aber noch ein wenig üben, dann doral scheint der guten SEHR zu liegen. sie ist auf doral mein angstgegner (sonst aber auch) und meine 55 hätten vllt mal so eben gereicht.

    ich freue mich auf die fortsetzung der liga, auch wenn mein HCP nun wohl skyhigh sein wird.
    gruss,
    claus

    jörg, haste meine email bekommen ?
     
  16. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anmeldung für die rote Laterne !!!!!!!!!!!

    Hallo Claus !

    Danke . für eine Lehrstunde, auf dem Kurs !

    Es lief wie immer mal wieder bescheiden, Bälle ins Grün unter Bäume geschlagen wo ich noch nie im Training hingeschlagen hatte etc. ....

    Das Spiel war weit unter meinen Möglichkeiten , im Training habe ich Coghill mit 12 unter Paar gespielt......

    Dann befürchte ich das ich bei Rutty noch ne Abfuhr bekomme und die Liga ist gelaufen !

    Ich sehe das die Spieler in der Liga im Moment alle so stark sind , das ich wenig Chancen habe, es ist einfach Hammer wie ihr alle spielt.

    Frustierte Grüße

    Red6666
     
  17. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    robert,
    so schlimm wie du es hier beschreibst ist es sicher nicht. rufe mich einfach mal an und ich gebe dir ein paar tips warum es bei manchen besser läuft als bei anderen. tip: clubselection und clubtuning. ein ganz wichtiger aspekt für anhaltenden erfolg.
    online live oder liga ist immer anders. da laufen die nerven auch mir weg. ich war bei den heutigen spielen auch wieder nervös, aber mit den ergebnissen bin ich recht zufrieden.

    zu fruste brauchst du nicht, auch wenn das leicht gesagt ist.
    wie du gesehen hast, bin ich im ranking auf platz ca 600. das ist aber schon wieder ein erfolg, denn ich habe wöhrend der letzten 3 wochen ca 30 von 40 spielen verloren. am anfang ALLE gegen top 200 spieler. dann habe ich getuned und selektiert und weiter gemacht. nun gehts besser und ich hoffe, dass ich xmas in den top 100 bin - ein wahnwitziges fernziel.
    auch hebe ich einen anderen player der i m 19-2 steht und auf platz ca 200 ist.
    meine beiden player versuche ich parallel hoch zu bringen, mal sehen wie es läuft.
    denke immer, uns allen geht es ähnlich. alle haben mal einen hänger. augen zu und durch.
    auch der david duval hat vor 3 tagen gegen einen newcomer - longhitter - mit 8 schägen verloren und muss um seinen platz kämpfen. er hängt auch.
    also, wenn du möchtest ruf mal an und gebe die ein paar tips. das kann der LeeTargo übrigens auch machen, der hats echt drauf der schlingel.
    gruss,
    claus
     
  18. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke claus

    Aber vergiss bitte nicht die anderen und deren Fähigkeiten. Bin immer noch der Meinung dasAztecHH ziemlich sicher einputtet. Das einzige was ich Dir bisher als hilfreichen Tipp gegeben habe, dürfte das mit der Umstellung auf Yards gewesen sein.
    Daher lieber red6666, ruf lieber den claus an anstatt mich (der ist auch öfter zuhause, der alte Schlingel).
    LeeTargo
     
  19. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus und Red,

    ich habe Euer Gesamtergebnis einfach gleichmäßig auf Front 9 und Back 9 aufgeteilt, da ich die korrekte Aufteilung nicht weiß. Das hat aber auch keinerlei Bedeutung für die Liga. Ich schreibe nur immer Front und Back auf, da man ja nicht immer alle 18 Loch auf einmal spielen muss und es dann einheitlich ist.

    Die Tabellen sind natürlich aktualisiert! ;)

    Gruß
    Jörg
     
  20. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hah,
    ich bin vllt öfter zuhasue, aber das hat mit anwesenheit nichts zu tun. in meinem alter gehen körper und geist nicht immer im gleichschritt.
    AZtech kann nicht nur gut einputten, er spielt auch sonst auf augenhöhe mit den besten die ich so kenne. warum sein ranking so mies ist weiss ich nicht. vllt spielt er nur die top 100, ein grosser fehler wenn man noch nicht über level 5 raus ist und das hat mit fähigkeiten nichts zu tun.
    die obige mail war übrigens an robert (red6666) gerichtet und der junge nag zwar eine hänger haben, aber vorsicht an der bahnsteigkante. der springt aus dem dunkel hinter einer ecke hervor und dann good night irene.
    claus
     

Diese Seite empfehlen