Tiger Woods PGA Tour 10 - Verabredungs Thread

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 6. September 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    robert,

    um 9 h bin ich dann drin.
    gruss,
    claus

    berlin finde ich voll asi, naja, kann die stadt ja nichts für, sind die abgefahrenen leute schuld
     
  2. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin - Moin

    Hi Claus,
    hi Robert,

    ich komme auch kurz rein, muß nämlich um 11.00 h zum Monteur de la freß :wub:(Zahnarzt)! Wäre eine gute Ablenkung.

    Gruß
    Ruth
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey rutty,

    dafür dass du vor angst wohl gebebt hast, ich gehe SEHR ungern zum reisser doc, hast du aber cool gespielt.
    beim 1. durchgang ist mein EA abgekackt, d h ich hab ne fehlermeldung bekommen, dass die lobbyserver runtergefahren wurden, bei dir auch ???
    dann die back 9 hab ich ja recht gut gespielt, die front 9 hintreher hab ich rumversucht, weil der andere player, der SEAN.... einer meiner regulären ist und ich ihm nicht zeigen möchte, dass ich andere kurse als doral (spielt er nicht mehr gegen mich) auch recht gut drauf habe. aber der spielt schon super genial, also vorsicht bei RANKED spielen gegen ihn, er ist wirklich klasse und da muss man schon einen guten tag erwischen um den zu packen.
    laterz,
    claus
     
  4. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey Claus,

    habe alles recht gut überstanden beim Monteur, aber bis jetzt eben geschlafen. War doch etwas anstrengend. Hatte die Nacht nicht so gut geschlafen.
    Ja, gebibbert habe ich nicht so - aber ich hatte auch nicht den Ausfall, wie bei dir. Der seanytuff hat wirklich gut gespielt. Ich 29 er 25 - ich kam einfach nicht mehr ran, und er wurde von Hol zu Hol besser. Was solls - war ja nicht ranked - a b e r
    wirklich Vorsicht !!! Danke für den TIPP: :thumbsup::wub::thumbsup:

    Gruß
    Ruth
     
  5. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sean Tuffy

    Hey !


    Bin online habe grade gegen SeanTuffy gewonnen er ist level 6 und ich 2 !

    Zwar nur mit einem Schlag Turnberry F9 mit 25 ! Aber geiles Gefühl !!!!!!!!!!!!


    Wie geil ist das denn ? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  6. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Banff Springs

    YEAH:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Heute klappt alles gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Banff Springs mit 51 (50 war mein Ziel :mad: ) von 71 Schlägen abgeliefert :cool::thumbsup::cool:

    Also wer dann heute nachmittag Lust hat ......

    vielleicht hält meine gute Form ja an ....... ICH HOFFE DOCH !:wub:
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo robert

    den seantuffy auf turnberry abzuziehen ist geil.
    ich komme gleich mal rein, hab zwar 2 kids heir mit hausaufgaben aber was solls.
    gruss
    claus
     
  8. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BMW118d

    Hallo Claus gerne hätte ich auch als BMW118d gegen dich gespielt baer du bist ja nach dem ersten Abschlag verschwunden gewesen ....... ;-)

    Naja aber lief ja ganz gut , bis zum 9 Loch , f....k !

    Meine Frau hat heute Geburtstag wenn es nicht zuviel Quzo heute wird , mal sehen ob wir morgen mal ranked spielen ?:thumbsup: ?


    Gruss Robert
     
  9. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi robert,

    der bmw118d kam mir irgendwie bekannt vor und dann sah ich dein avatar un dich dachte " warte mal, das ist doch der schlingel robert, der hier versucht leute abzuziehen (wie ich auf doral)" und da dachte ich "nee, das mach ich nicht ranked, denn der spielt sicherlich wie die hölle" und da hab ich abgeschaltet und prompt war der 118d weg, schneller als der wagen in real ist und der redgreen war drin. :):).
    mann, du hast gigantisch gespielt.unschlagbar zumindest für mich. die einstellungen mahcten mir riesen probleme, denn ich spiele immer black, expert, average, fast. aber das heisst nichts, du hast super gespielt und SEHR verdient gewonnen. und nein, ranked spiele ich dich auf turnbull mit DEINEN einstellungen sicher nicht. da kann ich auch nach dem 1. loch rausgehen und die niederlage kassieren, wie mit dem klitschko boxen, lohnt sich nicht. und ich kämpfe zur zeit nicht zu weit über die 300er marke zu fallen.
    dein formtip scheint ja effektiv überwunden zu sein.
    sauf jetzt mal ouzo, feier mit deiner familie und raste nach 0.7 liter nicht aus, das zeug ist krass, fast so schlimm wie tequila - kann ich nur empfehlen !!! kannst nach ne pulle 4 tage nicht arbeiten gehen - weiss ich aber nicht aus eigener erfahrung habs nur mal mitbekommen.
    gruss,
    claus
    unranked jederzeit.
     
  10. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Golfzubehör günstig kaufen

    Moin Claus !

    Wenn du noch etwas an ausrüstung brauchst oder euer kiddy ....

    Karstatd macht grade 50% Verkauf - Karstadt - Schöner shoppen !

    Gruss
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey robert,
    danke für den tip. wir müssen da mal reinschauen, die sind gut sortiert und beraten auch klasse. haben dort unsere schläger etc gekauft. echt spitze, hätte ich nie gedacht.
    gruss,
    claus
     
  12. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,

    tolles spiel auf turnberry. ich hätte nie gedacht ich würde einige der putts nicht versenken, so kann es gehen.
    das nächste mal spielen wir auf bannf, ok ? das ist auch son krasser kurs den ich sehr ungerne spiele.
    silvia liegt noch flach, mal sehen wies am weekend ist. wir melden uns.
    gruss

    claus
     
  14. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Claus

    ja war ein tolles Spiel.
    Ich habe auch bewusst auf die AllPlay-Möglichkeit beim Chip und Pitch verzichtet und immer normal geputtet. Da muss ich noch etwas üben, aber hat schon ganz gut geklappt.
    ... und so macht es VIEL MEHR SPASS!!!!!
    Leider kann man das bei einem Ranked-Spiel nicht bringen. Da wäre ich mit der Punktzahl gnadenlos unter gegangen.

    Ich war etwas unter Zeitdruck, da ich noch zum Badminton musste. Sonst hätte ich die nächste Einladung natürlich auch angenommen. ;)

    Ich hoffe das es Sylvia bald wieder besser geht.
    Wir telefonieren ja am Samstag ...

    Gruß
    und gute Besserung für S.

    Jörg
     
  15. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jörg,
    das war ja auch ein übungsspiel, denn mit den 3 - 4 unter pat bei dem durchgang kriegt man ranked nichts gebacken.
    ich habe diese woche mal, wie so oft, ranked gegen anyone gespielt. es wurde dann banff, 18 löcher.
    ich habe sagenhafte 50 (fünfzig) gespielt. das sind glaube ich 22 UNTER par und habe mit 1 schlag verloren !!!!!!!
    deshalb dümplele ich um den rang 300 rum.
    du wirst merken, wenn du im rang so unter 400 kommst wird die luft dünn.
    viele spielen nicht mit dir und wenn drücken sie dich weg nach 2 schlägen.
    die die übrig bleiben versohlen dir den hintern wenn du nicht sehr aufpasst.
    dennoch, bei banff mit nem score von 50 zu verlieren tut schon weh.
    bis morgen am phone oder heute abend mal auf der WII.
    gruss,
    claus
     
  16. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verabredung mit Claus54

    Hallo Claus54,
    ich könnte heute nach dem Tatort so bis gegen 22:30 Uhr. Ansonsten unter der Woche zwischen 20 und 22:30 Uhr. Schlag einen Termin vor. Warum ich Level 1 bin? Ich habe einmal mein Profil gelöscht weil ich bei 55:54 immer noch Level1 war und infach mal neu anfangen wollte. Aktuell bin ich glaube ich bei 5:5 immer noch Level 1. Den Averagescore habe ich weil ich viel Karrieremodus gespielt habe. Ich habe die wichtigsten Skliilevels auf 110%. Alle kann man glaube ich gar nicht so hoch kriegen.
    Also, ich bin bereit.
    Tschüss
    LeeTargo
     
  17. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey lee,
    heute abend nach dem tatort bin ich zu müde und kaputt um mich noch einigermassen koordiniert zu bewegen. ich bin ein alter mann mit den üblichen wehwehchen wie unbeweglichkeit und körperschwäche.
    am mittwoch kann ich aber versuchen meinen hintern von der couch zu ziehen und mein spiel mit dir zu machen.
    ich schlage vor so gegen 20 h. passt das ?
    falls ich das vergesse musst du mich bitte aus meinem schlaf reissen und mich anrufen. die nummer habe ich dir gerade per PN geschickt.
    i m spiele ich fast ausschliesslich gegen top 100 player und bin innerhalb der letzten woche von rang 220 auf 873 gefallen. sehr sehr frustrierend. ich habe 14 von 16 spielen verloren. manche nur knapp manche aber auch mit 6 - 8 schlägen auf 18 loch.
    diese cracks sind enorm talentiert.
    so, jetzt gehe ich mich vom email schreiben ausruhen :) .
    gruss,
    claus
     
  18. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus

    Hallo Claus, geht in Ordnung. Ich buche dann BanffSpring für Mittwoch, 20:30 Uhr und lade Dich dann ein, oder richtest Du das Spiel aus? Egal, ich freue mich drauf. Mach Dir einen ruhigen Abend.
    LG
    LeeTargo
     
  19. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Berny76 und AztecHH

    Hallo ihr beiden, leider stehen meine Requests an euch noch auf unbeantwortet. Ich gebe euch mal meine Telefonnummer: 015773194983. Ich bin da täglich zwischen 20 und 22 Uhr erreichbar, vielleicht können wir ja die Requestproblematik lösen, wenn wir dann zeitgleich online sind?
    LG
    LeeTargo (das ist auch mein Onlinename)
     
  20. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buddyrequest Berny76 hat jetzt geklappt

    Nachdem wir beide eben zeitgleich online waren, unsere Requests gelöscht und dann erneuert haben klappte es Gottseidank mit einer gewissen Zeitverzögerung. Scheinbar sind die EA-Server diesbezüglich etwas träge, aber wie gesagt, beide sollten online sein und dann die Request stellen.
    LG
    LeeTargo
     

Diese Seite empfehlen