Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,
    genau, es ist ruhig geworden. ist wohl der "sommer".
    also, ich möchte gerne spielen, aber abends wenn ich online gehe sehe ich keinen und wenn ich dann ein bissel warte, nochmal gucke sind buddies online die schon im spiel sind. so wie gestern abend bei dir jörg. ich weiss das ist keine absicht aber ich vermute, dass die SW da etwas langsam ist.
    lass uns heute abend mal versuchen.
    liga - KLARO, wann immer du möchtest. die webiste ist ja wohl geschichte.
    gruss,
    claus
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    ja ich habe ein Spiel gegen Anyone gemacht - und verloren.
    Ich hatte Dich auch noch kurz gesehen, war aber ein wenig unter Zeitdruck, weil wir weg mussten. ;)

    Ich versuche heute Abend online zu sein.
    Evtl. können wir ja kurz telefonieren.
    Im Moment habe ich bestimmt noch gut zwei Stündchen Arbeit vor der Brust. :eek: :eek: :eek:

    Gruß
    Jörg
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jörg,
    du hast eine PN von mir !! kannst ja auch anrufen wenn das einfacher ist. nichts super dringend.
    gruss,
    claus
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... ich hatte Dir gerade geantwortet! ;)

    Im Moment ist die Familie dran ... daher kann ich nicht golfen.

    Jörg
     
  5. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahem, jörg,

    ahem, ja, ich galueb ich habe lust, ok. ja, ich habe lust.

    also, trag mich bitte ein:

    claus54

    :)

    gruss

    claus
     
  7. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Claus !

    Im Moment scheu ich die M+ auch wie der Teufel das Weihwasser , aber ich habe mal nen bißchen rumprobiert :

    Wemm man mit M+ spielt sollte man den Arm ganz ganz nach hinten machen das dein Spieler den Arm auch hinter dem Kopf hat , es ist ziemlich schwierig aber ich habe dann auch 100 % hinbekommen und was mir wichtig erschien nach dem Rückschwung einen kleinen Moment warten und nicht leich abziehen beim Driver, das das M+ Teil ich auf null stellen kann zum Abschlag !

    P.S. : Mein Record habe ich gebrochen 25 auf Turnburry F9 ! und ich habe noch einen Eagle vergeigt also 24 wären drinne gewesen ,, heul " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss Robert :p
     
  8. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    robert,
    du spielst sensationell, so muss es sein und deine frustphase ist wohl vorbei.
    M+ ist bei mir out.
    altersbedingt bin ich nicht mehr so beweglich, da kommst du auch mal hin, deshalb spiele ich classic bis zum abwinken, old school.
    vllt hatse mal am weekend zeit.
    ich muss nun 3 ikea schränke zusammenbauen (würg).
    gruss
    claus
     
  9. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Netzwerk ERROR

    Hallo Robert,

    tut mir leid. Meine Wii sagte immer Netzwerk ERROR. Versuche es nochmal, bis es klappt!

    Gruß Ruth
     
  10. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Claus vs red

    Hallo Claus wenn ich nicht bei dem einen Loch 8 Schläge versenkt hätte es knapp werden können für dich ! ;-)

    Danke fürs Spiel !

    P.S. Nicht vergessen morgen sind Wahlen !

    Ich wähle die GPD = Golfer Partei Deutschlands !

    Smile:rofl:
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt robert,
    du hast sensationell gespielt bis auf den 1. bogey, ich dachte, as macht der und dann die 8 schläge. ich dachte, OK, der hat den jägermeister m hals und versucht den guten claus zu verarschen. als dein 1. schlag im wasser landete wusste ich ich kann druck wegnehmen und das ding nach hause cruisen, dann kam dein 2. der auch nicht passte und das wars dann. kann passieren. sorry, ich ahtte auf ranked geschaltet, ein versehen.
    klar war es knapp, so wie es sein soll.
    endlich bist du soweit mit den grossen hunden aus dem napf zu fressen :):) .

    wir gehen gleich wählen - wird wohl alles so bleiben wie es ist, nur hoffe ich, dass der gute guido diesmal zum zuge kommt. der war lange genug in der oposition und ich möchte, dass er endlich mal einen anständigen wagen - wahrscheinlich einen A8 oder fetten 7er - bekommt.
    steinmeier gefällt mir gut, nur leider ist der in der falschen partei, wie damals der schmidt.
    gruss
    claus
     
  12. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    St. Andrews 42/55

    Hallo Leute,

    heute wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll - aber ich habe mich fürs LACHEN entschieden!
    ALSO ich spiele gegen MakeltSo - er: "1 DoppelEagel -9 Eagel - 7 Birdies und 1 Hol in One "42 (18-24):scared:;
    ich arme Wutz spiele 55 - ist doch auch nicht schlecht - oder - kann ich aber besser !???

    Wollte schon nach dem 4 Eagel aufhören, aber dann hätte ich nie erfahren, wie das Spiel ausgeht!

    Gruß
    Rutty :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  13. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ruth,
    solche dinge passieren mir immer wieder. neuerdings spiele ich die auch durch, weil ich neugierig bin wie die leute bescheissen und wie weit sie gehen.
    das ist definitiv nicht regulär möglich.
    7 birdies kein problem. 3 - 4 eagles auch cool, der rest ist beschiss vom feinsten.
    ich hoffe du hast ihn auf BLOCKED gepackt und negativ bewerte wegen cheating.
    hatte der einen win/loss von 18-24 ???? wenn ja ist er ein software spieler.
    lette woche habe ich banff mit 50 gespielt und mit einem schlag verloren. das war so gerade mal möglich mit gutem spiel.
    gruss
    claus
     
  14. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Claus,

    das war das Ergebnis Front9 : Back9 => 18 : 24

    Also hat er die Front 9 mit 18 Schlägen gemacht!
    Das kann nur ein Cheat sein!

    Hier das ganze Spiel auf St. Andrews:
    St Andrews.jpg

    Schau mal nach, der MakeltSo ist in den Top 100!
    Mein letzter Stand ist, dass er auf Rank 15 war.
    Welchen Rank er jetzt hat, weiß ich nicht.

    Wenn man sowas sieht, macht das Onlinespielen keinen Spaß mehr!
    Ich hoffe, dass das mit der Liga was wird!
    Da wird wenigstens ehrlich und ohne Cheats gespielt.
    Es macht eh am meisten Spaß sich mit "Freunden" spannende Matches zu liefern.

    Mit den Hilfen für Motionplus-Spieler auf dem Grün macht das auch keinen Spaß! Das hat EA sicherlich gut gemeint, damit die MP-Spieler eine Chance gegen die Traditional-Spieler haben, aber es macht absolut keinen Spaß. Man muss als MP-Spieler bei RANKED-Games aber diesen Mist machen, weil man sonst keinerlei Chance hat.
    Auch deshalb hoffe ich auf die Liga, weil dort UNRANKED gespielt wird und ich auf den Mist bewusst verzichten werde - selbst wenn ich dadurch Letzter werden würde. :p

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  15. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rank 13

    Unser Freund steht jetzt auf Rank 13 - Level 23 - ist halt ein guter SPIELER!!!

    Gruß
    Ruth
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  16. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    diesen score würde ich noch nichtmal im all play modus mit allen meinen skills hinkriegen.
    so typen machen alles kaputt. bleibt nur noch ignorieren und berichten, aber EA macht da ja eh nichts.
    ist wie doping im radsport, voll fuern arsch.
    geht das eigentlich / all plaz modus mit all den pfeilen und hilfen und doch mit seinen eigenen einstellungen, skills etc yu spielen _ manchmal habe ich den einruck, dass sowas bei den topspielern gemacht wird.
    gruss,
    claus

    heute abend kann ich spielen bis der arty kommt / so ab 20 h / hab sturmfreie bude
     
  17. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man denn bei PGA10 cheaten?

    Hallo zusammen, ich lese eure Beiträge ganz gerne, und stolpere jetzt über den Begriff des "cheatens". Habe gerade bzgl. Cheats zu Tiger Woods auf der Wii gegoogelt und bin eigentlich nur über ein paar Cheats für ältere Versionen gestoßen, mit denen man sich Schläger und Klamotten freischalten kann. Aber meint ihr, die Spieler die (auch mich) so derbe abzocken, cheaten wirklich? Wie soll das denn gehen? Vielleicht sind das ja alles so Supermathematiker, dass die die Flugbahnen einfach in 30 Sekunden so korrekt berechnen und ne ruhige Hand haben.
    Liebe Grüße
    LeeTargo
     
  18. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sturmfreies Haus

    Hi Claus,

    ich bin schon mal da; kann aber auch sein, daß ich beim Spiel aus falle, weil meine Wii brummt.
    Habe schon allen abgeschaltet und wieder an - sie brummt!

    Gruß
    Ich nicht
     
  19. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo rutty und jörg,
    leider war ich etwas spät dran, der kleine wollte nicht ins bett.
    das waren ja mal coole spiele und endlich habe ich jörg auch mal schlagen können.
    leider hat es bei dir nicht so geklappt diesmal rutty, aber das nächste mal versohlst du mir wieder den hintern.
    das letzte spiel, ohne jörg, habe ich extra mal mit den tiger woods einstellungen, also nicht meinem profile golfer, gespielt. der soll ganz ordentlich sein. ging ja auch recht gut, aber meiner ist mir dann doch lieber.
    bis später, vllt schaue ich jetzt mal kurz rein, ja klar, mah ich einfach mal.
    gruss,
    claus
     
  20. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand lust auf Onlinegolfen ?

    Gehe jetzt rein !

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen