Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    moinsen,

    resette mal deinen player. ist ganz einfach, machs wie jörg es gesagt hat. hat jeder schonmal getan, ken problem. dann fängste bei 0-0 an.
    ja, auch die lobby spiele online zählen + - wenn du ranked spielst.
    falls du englisch kannst sieh mal hier rein.
    das ist die seite eines NoChinDeluxe.
    der ist ein top 100 player im SIM online und hat sich die mühe gemacht mal alles für newbies zusammen zu stellen.
    da sind auch anleitungen drin und video wie du dein spiel verbesserst und deine schläger einstellen kannst.
    die ist keine werbung für eine andere seite nur ein hinweis auf eine sehr gute und einzigartige anleitung sein TW10 spiel in den griff zu bekommen.
    wenn du dir dies reinziehst kannst du bald gegen jeden spielen UND gewinnen.

    http://tigerwoodspgatour.com/

    claus
     
  2. moinsen

    moinsen Gast

    So nun bin ich moin71 und hab von vorne angefangen. :)
    man trifft sich bestimmt mal online
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    pack mich mal auf deine buddyliste

    claus54
    und/oder
    gixersadork

    claus
     
  4. moinsen

    moinsen Gast

    Hey Claus

    Was war denn an den letzten beiden Löchern los?
     
  5. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin, moin,

    telefon dass ich annehmen musste (frau) :(.
    harbor town F 9 spiele ich und die andern normalerweise alle birdie und 2-3 eagles, aber nur wenn die frau nicht anruft oder der sohn zickt.
    tolles spiele, bald biste L20 und in den top 100.
    wenn du mal ranked spielen möchtest, sag bescheid.
    haste mal bei der WIIGA reingesehen ?
    ich hoffe dich dort begrüssen zu können.
    gruss,
    claus
     
  6. Rasman

    Rasman Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich finde die Plätze nicht !!!
    Habe mir das Spiel gekauft (UK Import) und auch bei Challenges schon einige Kurse gewonnen. Ich kann aber bei Spielstart ( auch im Multiplayer Modus ) nirgendwo einen Kurs auswählen.
    Wo ist die Wahlmöglichkeit ?
    Wo kann ich Turniertickets kaufen ?
    Wo kann ich Gesten oder Klamotten kaufen ?
    Bitte um Step by Step Anleitung für zu Doofe (mich)
    THX
    Rasman
     
  7. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch

    Hallo Claus,

    ich habe gerade Deinen "GixersADork" mit 2994 Punkten in den Top100 gesehen! :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Nun haben wir schon zwei Top100-Spieler hier im Forum. :)

    Viele Grüße
    Jörg
     
  9. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    die glückwünsche. ich habe, wie du auch, sehr hart und lange geübt um dieses ziel zu errreichen.
    war kurzzeitig wieder raus weil andere nachnrückten und dann noch ein spiel gewonnen und war dann auf 96. wie du weisst, ist es um rang 100 immer so ne sache, denn dort sind viele spieler eng beieinander.
    das spiel welches mich in die top 100 brachte war gegen LKN04. der spielt auf rang 55 (nach meinem spiel) und ich hatte ihn zum 2. mal besiegen können. diesmal wars knapper, nur 1 schlag, das 1. letzte woche war um 4 schläge.

    genau, jetzt haben wir 2 spieler in den top 100 und ich sage voraus, dass der nächste der gute MOIN71 sein wird. der hat mich in beiden spielen mit ihm deftig abgezogen.

    lass uns bald mal einen 18er machen, UNranked.

    beste grüsse,

    claus
     
  10. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    das können wir gerne machen!

    Morgen werde ich aber nachmittags und abends real den Schläger schwingen. Allerdings nicht Golf, sondern Badminton. :)

    Ab Montag soll ja die 6. Saison der WiiG..TW10 bekannt gegeben werden!
    Ich denke Rutty wird auch mitmachen. :thumbsup:
    Du hast ja drüben schon ein wenig geplaudert ... zumindest wußte DavidDuval genau wer sie ist. :D

    Bin mal gespannt wie das alles wird, allerdings wird mir wohl die Spannung etwas fehlen, da es ja nicht wirklich Matches Spieler gegen Spieler sind.

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,

    an spannung wird es dir und rutty SICHER nicht fehlen.
    die ersten 6 spiele sind auf festgeschriebenen kursen zu ganz bestimmten bedingungen. die stehen alle in der ausschreibung des turniers. jedes spiel muss mit einem zeugen absolviert werden der auch mitglied ist. d.h. du spielst gegen einen sozusagen unter aufsicht. dann postest du dein resultat im passenden thread und dein "zeuge" bestätigt dieses auch in dem thread. deinen stand kannste jederzeit im spraedsheet sehen. ideal ist, dass rutty und du ja zu euren zeiten spielen könnt und dann entsprechend bestätigt. es können bis zu 4 spieler an diesen spielen teilnehmen, die natürlich, wie alle wiiga spiele unranked sind. lee und ich sind auch immer da und können spielen. das macht schon irrespass, weil da ist gehörig druck.
    GANZ WICHTIG - chippen/chiptracer auf dem green ist in der WIIGA out !!!!!!!!!!!! wenn man "erwischt" wird, wars das dann zumindest für das spiel.
    soweit alles klar ?
    nach den ersten 6 ? spielen gehts dann ans eingemachte.
    die playoffs gehen mann gegen mann in min 2 verschiedenen flights.
    schau mal in die sheets der season 5 rein.


    gruss,

    claus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  12. speedy611

    speedy611 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fragen zum einspielen

    servus

    ich bin neu hier und hab seit kurzem TW 10.
    ich hab ein paar einstellungen am anfang vorgenommen und dann muss man ein paar schläge ausführen (level zur einführung).
    die ersten paar hab ich einwandfrei bestanden und ausgeführt, aber dann kommt ein schlag bei dem man fade und draw einstellen soll und mit einer drehung im handgelenk den ball um die baumgruppe drehen soll.
    ich schaffs aber nicht das level abzuschließen.
    ich kann zwar den ball hinter der baumgruppe liegen zulassen, auch in allen möglichen abständen, aber es ist anscheinend nicht der sinn in diesem level.
    wie schaff ich es?? muss ich den ball drehen? wie schaff ich dies?

    bitte um hilfe.

    gruß speedy611
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo speedy,

    diese Einführung ist nur, um Dir zu zeigen was möglich ist. Das mit Draw und Fade ist am Anfang schwierig hin zu bekommen. Du sollst praktisch die maximale Weite schlagen und der Ball in einem bestimmten Bereich landen, den Du nur mit Draw/Fade erreichen kannst.
    Für das Weiterkommen im Spiel ist diese Übung nicht von Belang.

    Erstelle Dir ein Spielerprofil und arbeite Dich dann durch die Challanges usw..

    Am 1. Juli erscheint übrigens Tiger Woods 11.
    Du hast somit etwas zu früh gekauft, denn vor einem Jahr sind auch die meisten Leute direkt auf die neue Version umgestiegen und das wird jetzt auch so sein.
    Das ist aber nur dann wirklich sinnvoll, wenn Du auch online gegen andere spielen möchtest,wobei ich sagen muss, dass das Onlinespiel gegen andere reale Spieler nochmal um ein Vielfaches mehr Spaß und Spannung bringt.

    Viele Grüße und viel Spaß
    JaJoWii
     
  14. Giants

    Giants Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde des Golfsports!
    Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf eure Hilfe.
    Treffe mich seit ein paar Wochen regelmäßig mit 2 -3 Freunden zum Wii- Golfen und es macht auch eine Menge Spass. Wir haben aber mittlerweile alle Kurse durchgespielt und es reizt uns so langsam auch mal uns mit den "Profis a la Tiger Woods" bei Turnieren im Karrieremodus zu messen.
    Deshalb die Frage: Ist es möglich sich mit mehreren Spielern im Karrieremodus anzumelden? Konnten bisher nicht herausfinden wie man mehrere Spieler anmeldet. Und sich mit einem Spieler anzumelden und sich die Schläge zu teilen macht ja auch keinen Sinn.
    Hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt und hoffe dass mir einer von euch helfen kann.
     
  15. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Giants,

    die Antwort ist leider schnell geschrieben: Es geht nicht.
    Im Karrieremodus kannst Du immer nur einen Golfer zur Zeit spielen und weiterentwickeln. Du kannst natürlich mehrere Profile anlegen und diese auch für Mehrspielermatches verwenden, jedoch kann im Karrieremodus wie gesagt immer nur einer spielen.

    Stefan
     
  16. Giants

    Giants Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O.k. Danke Stefan für die schnelle Antwort. Schade. Ich vermute, dass bei der 2011er Version dies auch nicht möglich ist, oder?:)
     
  17. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig. Multiplayer ist auch bei TW11 nur außerhalb des Karrieremodus möglich.
     
  18. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... nicht ganz, soviel ich weiß (wenn ich richtig gelesen habe) kannst Du den neuen "RidersCup" mit mehreren Freunden spielen!?
    Und wenn Du im "PlayNow" spielst, soll es auch Karrierepunkte geben!?

    Habe ich aber auch alles noch nicht probiert, weil ich im Moment absolut keine Zeit zum TW11 spielen habe. :(


    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen