Tiger Woods PGA Tour 11: erstellen eines "deutschen Tutorial"

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Fränk B, 8. August 2010.

  1. Fränk B

    Fränk B Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    nachdem ich mir letzte Woche das Spiel besorgte + erschrocken war, dass es nicht in deutsch ist :scared:
    hab ich hier bei Euch die Rettung gefunden:

    http://www.mynintendo.de/forum/f-ti...ur-2009-ergaenzende-deutsche-anleitung-14115/

    Die letzten Tage hab ich mich fast ausschließlich mit diesem Spiel beschäftigt: richtig klasse!

    kleine Anmerkung: ich hab derweil auf "Advanced Plus" umgestellt: jetzt ist es ja nur noch g....!!!!!!:thumbsup::rofl::):D:eek:

    jetzt hab ich mir das Tutorial im Spiel teilweise übersetzt (damit ich meine Freunde und Bekannte für das Spiel ebenfalls begeistern kann) - hoffe, dass ich alles soweit richtig verstanden habe:o

    Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen:

    http://www.guzziring.de/tigerwoods 11_tutorial.pdf


    Grüße,

    Fränk
     

Diese Seite empfehlen