Tiger Woods PGA Tour 11

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 9. Februar 2010.

  1. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen Claus, (Du Streber) !:D

    es kann ja wohl nicht wahr sein :rolleyes: , ich muß wohl mal mit S+T telefonieren.

    Habe noch meinen Kampf (englisch) ob ich mit ja oder nein antworten muß - und fahre somit noch Sonder-Runden :confused: ; das übt ja auch; aber

    trotzdem - Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    Gruß
    Rutty :D

    (stehe bei Level 2-35391)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rutty und Jörg,

    die challenges mit etwas anderem als max advanced zu schaffen ist illusorisch. keiner, nichtmal die US boys wie NCD, DDG oder David Duval machen das.
    alle ohne ausnahme nehmen dazu advanced. damit schafft man es easy.
    tip:fangt mit dem putting challenges an und hangelt euch hoch. zwischendurch IMMER die skills nachsetzten. die power und accuracy als erstes !!! den spin als letztes.
    bei den challenges bis level 14 IMMER accuracy als boost wählen, danach power oder spin. es lohnt sich.
    kauft euch zwischendurch immer neue schläger mit den meisten attributen. kleidung etc bringt nichts mehr.
    ich hab das ganze in total 6 stunden geschafft. mit advanced gibt es genügend punkte und geld Level 25 im ersten anlauf zu schaffen. wenn noch ein paar punkte fehlen einfach die kurzen challenges die silber oder gar bronze sind nachmachen.
    mit L25 MÜSST ihr dann die diamond series schläger (alle) kaufen. kosten total 120,000 dollar !!!
    viel spass dann und meldet euch bitte.
    claus54new und clausMCD :)

    claus
     
  3. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Claus: Level 25 in 6 Stunden? Ist ja der Oberhammer. Ich bin gerade mal bei Level 4, bei ca. 4 Stunden Spielzeit.

    Ich spiele im "True View"-Modus, Schwierigkeitsgrad Advance Plus oder wie das nochmal hieß. Und ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe bei TW 11 ein übles Schlagweitenproblem. Selbst bei einem Schwung von 100% erreiche ich nie die gewünschte Weite. Der Ball verreckt speziell bei Abschlägen vom Tee oft gut 50 Meter vorher.
    Der Schwung kann außerdem noch so gerade sein, der Ball landet manchmal zu weit rechts oder links vom anvisierten Ziel. Draw und Fade oder Windeinwirkung kann ich ausschließen, es passiert selbst bei absolut geraden Schlägen von ebenem Untergrund.

    Kann es mit der "True View"-Geschichte zusammenhängen? Wer weiß Rat?
    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  4. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    stefan,

    die top US spieler haben L25 in ca 5 h erreicht, alle mit advance normal.
    vergiss bitte alles andere wie pro- oder tourview wenn du die challenges machst. es geht NICHT.
    L4 ist ncht sehr weit. auch bei mir passierte nicht viel. ich spielte wie ein totaler anfänger. das ist aber auch die idee hinter den challenges. jeder muss von null anfangen.
    machs so wie ich und die anderen, ich hab mich nach deren hinweisen gerichtet.
    stelle auf advanced, classic oder precision, wenn du das willst.
    dann mach die easy challenges, die putting events und das leichte zeugs. bei advanced bekommst du einen punkte multiplmator von 1.4.
    mach silber oder gold in den dingern und kauf dir nach und nach neue clubs. die mit besseren skill profilen. ich hab 3 sets auf meinem weg bis L25 verschlissen. kohle wirst du genug haben. gib nichts für firlefanz aus wie kleidung und so. du brauchst bei L25 genau 120,000 um dir die diamond series clubs zu holen. die bringen es dann.
    deine drives sind natürlich mist. das ist bei allen so. du brauchst aber bis L14 keine grosse reichweite. das sind alles kinderkram events.
    wenn du dir skills zukaufst, dann konzentriere dich auf accuracy oder power. ich hab am anfang accuracy genommen, da das alles schlecht war.
    tune deine driver auf ca 260 - 280 yards MAX. falls du mehr brauchst kauf dir power dazu !!
    vergiss nicht deine skills nach jedem level nachzuholen. nimm immer power oder accuracy. spin zuletzt.
    bei L23 haste die eh alle voll.
    wenn du durch bist und dir fehlen ein paar punkte mach die silbernen leichten nach und das wars dann. über L25 gibt es nicht.
    du wirst sehen, ab L14 macht es schon mehr spass.
    hinweis: auch nun mit L25 habe ich meinen 8.5 driver nur auf 306 YARDS getuned. da geht er fast gerade, aber auch nur fast. er ist aber konstant nach rechts also kann ich dafür beim abschlag kompensieren. wie in etwa bei seitenwind. kein problem.
    wenn ich nun vor dem spiel power auswähle - kostet online nichts - dann geht er ohne wind ca 330 yards. das reicht für alle kurse. dafür habe ich meine eisen und wedges so eingestellt, dass sie auf den punkt kommen, fast ohne nachlauf.
    hau rein mann. du schaffst das locker. niemand spielt online SIM anders als normal/advanced classic/precision. da haste null chance.
    ich bin nun auf dem LB auf platz 87 und hoffe ich kann mich halten. hab auch schon 5 top US boys gespielt. 3 mal verloren (knapp) und 2 mal gewonnen (auch knapp). dafpr das sie 4 wochen vorsprung hatten ist das OK.
    meine ergebnisse im SIM liegen bei 48 - 52. das sind ja die leichten setting (blue tee).

    sag mal bescheid wies läuft und wenn du fragen hast bin ich hier.

    gruss

    claus
     
  5. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Claus, danke für die Hilfe und guten Tipps. Und gratuliere zum Platz 87. Diesmal scheinen die Buddyrequests auch zu funktionieren - Du hast meine ja offenbar bekommen.
    Habe gestern abend erstmal den Schwierigkeitsgrad gesenkt. Stand bei mir noch auf "Hard". Da war ich wohl etwas zu optimistisch... oder von der Tarantel gestochen.
    True View und sonstigen Klimbim habe ich auch erstmal abgestellt und spiele erstmal mit denselben klassischen Eintellungen wie bei TW10. Schalte ich später wieder zu, da TrueView mir gut gefällt.
    Für das Tunen meiner Schläger habe ich gestern auch nochmal einige Zeit investiert. Läuft soweit jetzt aber ganz gut, auch wenn ich noch immer nicht auf die Weite komme, die ich gern hätte.
    Heute geht´s dann wieder ans Punkte sammeln. Ich vermute, dass dies nun schneller geht als vorher. Man muss ja irgendwie konkurrenzfähig bleiben.

    Gruß
    Stefan
     
  6. kaschimir68

    kaschimir68 Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    eine Frage an diejenigen, die von TW10 auf TW11 umgestiegen sind:

    Könnt Ihr TW10 nach dem Update noch spielen? Bei mir erscheint im Disc-Kanal das TW10-Symbol gar nicht mehr. TW11 kann ich problemlos spielen und auch andere "ältere" Spiele.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    MfG
     
  7. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaschimir68,

    erstmal herzlich willkommen.
    Deine Frage, hmm, was genau meinst Du? Genau genommen ist TW11 ja kein Update von TW10, sondern wie dieses ein völlig eigenes Spiel. Nur halt der neueste Teil der Reihe.
    Im Disc-Kanal wird wie bei jedem anderen Spiel immer nur die eingelegte Disc angezeigt.
    Lege ich nun TW10 ein, wird dieses im Disc-Kanal wie gewohnt angezeigt und ich kann es dann natürlich auch wieder uneingeschränkt spielen.
    Wenn ich Dich richtig verstehe, ist dies also bei Dir nicht der Fall?

    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  8. kaschimir68

    kaschimir68 Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig,
    das TW10 Symbol erscheint nicht. Mit "Update" meinte ich, dass die WII mit dem TW11 auch ein Update machen musste (hatte halt länger keines) - also jetzt auf 4.2e (oder so).
    TW11 spielen geht, auch z.B. THINK, aber die DVD von TW10 wird einfach nicht "erkannt".

    MfG
     
  9. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seltsam, das hatte ich auch noch nie. Versuch doch sonst mal Folgendes:
    Wenn Du auf den Spielstand von TW10 verzichten kannst, lösche den Eintrag doch mal vom Speicher der Wii.
    Wenn Du dann die TW10 Disc wieder einlegst, sollte das System diese als neues Spiel erkennen und einen neuen Eintrag dafür im Speicher anlegen.
    Vielleicht hilft´s. Viel Erfolg!

    Stefan
     
  10. kaschimir68

    kaschimir68 Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die Spielstände auf SD kopiert. wenn ich die jetzt aus der WII lösche, könnte ich sie ja evtl. später nochmal von der SD holen, oder nicht?
     
  11. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kaschimir,

    das ist so richtig, allerdings sind da nicht nur die Spielstände gespeichert, es sind auch alle anderen TW10-Einstellungen bis hin zu den angelegten Spielerprofilen gespeichert.
    Jedenfalls kannst Du nichts falsch machen, wenn Du die TW10-Datei auf eine SD-Karte sicherst, um den alten Spielezustand später wieder herstellen zu können. ;)

    Gruß
    Jogi
     
  12. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin leider nie so richtig dazu gekommen TW10 zu spielen, obwohl mir das Spiel bestens gefällt. Möchte es aber natürlich deutlich häufiger nutzen.
    Daher stellt sich mir jetzt die Frage, ob ein Umstieg auf TW11 lohnenswert ist. Reichen die Neuerungen für einen Neukauf? Wie ist die Kursauswahl im Vergleich zu TW10?

    Vielen Dank im Voraus, Gruß an alle.

    Lynch
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lynch,

    TW11 kannst Du noch wesentlich realistischer (also näher am realen Golf) spielen als TW10.
    Also ich glaube für Leute die zusätzlich richtiges Golf spielen ist der Umstieg nach TW11 fast Pflicht. ;)

    Es sind im TW11 viele neue Golfplätze. Anzahlmäßig ist es ein Platz mehr als bei TW10.

    Hier die Plätze von TW11:
    Banff Springs
    Bay Hill Club & Lodge
    Bethpage State Park
    Celtic Manor Resort
    Cog Hill Golf & CC
    East Lake Golf Club
    Gary Player CC Course
    The Greenbrier
    Harbor Town Golf Links
    Hazeltine National GC
    The K Club Golf Resort
    Kiawah (Ocean Course)
    Liberty National
    Oakmont CC
    Pebble Beach Golf Links
    Pinehurst No. 2
    The Predator
    Sheshan GC
    St Andrews Links
    Torrey Pines GC
    TPC Blue Monster at Doral
    TPC Boston
    TPC Sawgrass
    TPC Scottsdale
    Turnberry (Ailsa Course)
    Wentworth (West Course)
    Whistling Straits
    Wolf Creek GC


    Gruß
    Jörg
     
  14. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Jörg

    und danke für deine schnelle Antwort. Hört sich ja gut an, werde die Kurse mal mit der alten Version vergleichen, aber noch ein Kurs mehr ist ja schon mal was.
    Ich denke, ich werde mir das neue TW11 wohl zulegen.

    Gruß Lynch
     
  15. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich habe es mir schon zugelegt, obwohl TW10 kaum 20 mal das Innere der Wii sehen durfte. Leider ist das Gerät wegen eines Laufwerksschadens zurzeit in Reparatur.
    Ob ich jetzt öfter virtuell golfen werde, weiß ich noch nicht, wollte es aber wegen des neuen Schwungmodus auf jeden Fall mal antesten.

    Viele Grüße in die Runde
    Simbart
     
  16. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Schon allein wegen des realistischeren Schlagmodus wie Jörg schon sagt.
    Das Bewertungssystem ist ebenfalls angepasst worden und die Leistung kann nun nicht mehr durch Klamottenwechsel und damit verbundene "Bonuskügelchen" beeinflusst werden. Punkte gibt es nun nur noch für Leistungen auf dem Platz und bessere Schläger, was nachvollziehbar ist. Schläge in den Bunker oder sonstige Hindernisse werden gnadenlos mit Punktabzug bestraft.
    Das neue "True View", bei dem man das Spielgeschehen ausschließlich aus der Ich-Perspektive betrachtet, ist die beste Neuerung.

    Die 20 Mal von TW 10 wirst Du bei der 11er Version locker überbieten, Simbart.
    Meine TW11-Disc hat das Innere der Wii bis jetzt nur 1x gesehen. Aber das ständig und ohne Wechsel... ;)
     
  17. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Hallo zusammen,

    ständig und ohne Wechsel ist gut. :-)

    Spielt ihr denn oft (oder gar ständig) die TrueView-Perspektive? Oder kann man da im Spiel einfach umschalten, um den Platz gut einschätzen zu können?

    Gruß Lynch
     
  18. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst über Deine Profileinstellungen den Ansichtenmodus ändern. Den Platz kann man sich jedoch weiterhin mittels der A-Taste ansehen, auch um den Schlag auszurichten.

    Ich habe anfangs im TrueView-Modus gespielt, habe aber vorübergehend auf die klassische Ansicht zurückgestellt und den Schwierigkeitsgrad gesenkt. Und zwar so lange, bis ich meinen Golfer auf Maximum hochgelevelt habe. Bin jetzt auf Stufe 14.

    Gruß
    Stefan
     
  19. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Predator

    Zu den neuen Golfplätzen, die man (offenbar zumindest online) bei TW11 findet, gehört auch ein Phantasieplatz namens "The Predator". Mir ist der kürzlich zum ersten Mal bei einem Online-Match über den Weg gelaufen. War ziemlich überrascht - Dschungelumgebung mit Maya-Tempeln, Wasserfällen und Gesängen, die im Hintergrund zu hören waren.

    Predator war das für mich bis dahin übelste Stück Golfplatz, das ich je zu sehen bekommen habe. Nur 2 von 18 Löchern Par gespielt, den Rest Bogeys, "4 over" und solche Scherze. Meine Mitspielerin hingegen schien das Teil im Schlaf spielen zu können. Frust pur!

    Ich bin zuvor noch nicht über diesen Platz gestolpert, da ich momentan nur Karrieremodus spiele. Ist der Kurs regulär im freien Spiel auswählbar?

    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  20. Goya

    Goya Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Round Performance

    Hallo zusammen

    Es fällt auf, dass, wenn man in Play now spielt, es keine Dollars mehr für die Round Performance gibt; in 2010 hat man hier, auch wenn man nicht so gut war, immer etwas erhalten. Ist das eine Einstellungssache oder hat sich das geändert?

    Danke für die Antworten und Grüsse
    Claudine
     

Diese Seite empfehlen