Tiger Woods PGA Tour 11

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 9. Februar 2010.

  1. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Han alle und alle ehemaligen TW2010 Ligaspieler !

    Moinsen !

    Ich wollte mal fragen wie ich am besten Anfange 2011 zuspielen , hoffe auf eiin paar Tipps von Claus oder seinem Kumpel dem Gixer , oder Jörg !

    DIe 2010 habe ich fast durchgespielt fehlt mir nur noch 1 Major !

    Sehe leider keinen mehr von der allten 2010 Gade online .....


    Gruss RED 6666
     
  2. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin Red,

    hey, ich dachte du bist der schnelle von der Feuerwehr und tauchst als erster die TW10 ins Wasser um nur noch TW11
    zu spielen. Also auf Seite mit 10; und nun wieder bei NULL anfangen mit der Challenge damit du dir wieder alles neu kaufen kannst. (Dein Profil bleibt). So habe ich es gemacht und all die andern auch.

    Hatte dir mit TW11 ein Buddy Request geschickt aber da kam NO!! jetzt ist mir klar warum. Also, hau rein Boy ich seh dich bald - OK !?! und ich freue mich darauf.

    Wie immer die alte!

    Rutty
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Red,
    du scheinst ja schon TW11 zu haben, denn mein BR ist angenommen. leider sehe ich dich nie online.
    da du doch schichtdienst arbeitest, solltest du manchmal - wie früher - morgens zeit haben.
    würde mich mal über ein spiel freuen.
    meine personnas sind: claus54 und claus54new.
    den gixer gibt es auch noch (schönen gruss übrigens), aber der hält sich noch etwas bedeckt, bis er die nötige spielreife hat.
    also, wenn du mal mit nem deutschen leaderboard player spielen möchtest, be my guest, gerne UNranked. dies gilt auch für alle anderen.
    claus
     
  4. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !


    Hallo Claus !

    melde mch die Tage ! Wie schauts evtl DO morgen aus bei dir ?

    Gruss an alle "alten " TW10 er
     
  5. OLiver

    OLiver Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    hallo zusammen . hab eine kleine frage zum spiel . mein junge hat sich spiel zugelegt und wollt bissel spielen aber es geht irgend wie nicht . laut heft sollte man B drücken beim abschlag . wenn er die taste B drückt kommt auf dem bildschirm das symbol der fernbedienung und ein pfeil nach unten . wir haben alles probiert und wir bekommen es nicht hin abzuschlagen . im heft steht auch A+B sollte ein probeschlag sein kommt auch nicht . haben wir irgend was falsch eingestellt . alles andere im spiel geht einwandfrei nur der abschlag geht nicht . wäre sehr dankbar wenn jemand was dazu schreiben könnte .

    grüsse
     
  6. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @OLiver,

    das ist ein Indiz dafür, dass Ihr die MotionPlus (ich gehe mal davon aus, dass ihr mit dieser spielt) nicht wie einen Golfschläger in den Händen habt.
    TW11 ist eigentlich mehr eine Simulation als ein reines Game.
    Ihr müsst also tatsächlich ähnlich wie mit einem echten Golfschläger schlagen.
    Stellt euch vor, wie beim richtigen Golfspielen liegt der Golfball vor euch.
    Zielt mit der MotionPlus auf diesen Ball (also nicht auf den Fernseher zeigen sondern schräg nach unten).
    Solange das "Fernbedienungssymbol mit Pfeil" auf dem Bildschirm ist, haltet ihr die Fernbedienung immer noch zu horizontal.

    Jetzt sollte alles klappen. ;)

    Es gibt übrigens viele Einstellungen, wie das Fernsehbild beim Abschlagen aussehen soll. Bei der realistischen Version sieht man, sobald man "B" drückt, nur noch den Schlägerkopf und den Ball. Bei der etwas übersichtlicheren Einstellung sieht man dann trotzdem noch seinen Spieler von hinten. Auch beim Zielen vor dem Schlag kann man es recht realistisch einstellen, so das man nur den ungefähren Bereich einschätzen kann wo der Ball landet, oder auch so, dass man einen recht genauen Zielkreis sieht, den man trifft, wenn man den Schlag gerade und mit der richtigen Schlagstärke macht.

    Wenn weitere Fragen sind - immer her damit.

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  7. OLiver

    OLiver Gumba

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu

    erstmal danke für die schnelle antwort . wir haben alles prob. geht nicht . bekommen es net hin mal einen abschlag zu machen . ja wir nehm MotionPlus . es geht net mal A+B . enweder iss was falsch eingestellt , kann sonst alles bedienen im spiel . das zeichen im spiel wenn mann a+b drückt kommt nicht mal wo man den probeschlag machen kann wie der ball fliegen tut ich weiss net mehr weiter .

    grüsse
     
  8. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    halte die FB mal für ein paar Sekunden (3-5) regungslos (also wirklich ganz ruhig) mit der "Spitze" senkrecht nach unten.
    Sollte dann ein Rückschwung (das Ausholen vor dem Schlag) nicht möglich sein, tippe ich auf einen Defekt.
    Funktioniert denn WM+ zB bei Disc Golf? Oder Minigolf?

    Gruß
    Simbart
     
  9. Harison

    Harison Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen wie siehts aus mit dem Schwung in tw 2011.
    2010
    Im Spiel wenn ich normalen golfschwung machte hab alles gehookt.Hab irgendwo auf youtube bei der presentation den tiger gesehen,der hat gleiches Problem gehabt(denke alle golfer haben das wenn richtiges release machen)hat gg moderator verloren und war ziemlich frustiert.Ich musste dann die hände blockieren das die nicht überrollen,das
    hat mein golfschwung versaut in dem ich dannach auf dem golfplatz alles gepusht habe.
    Also wie ist das jetzt mit dem true view?Danke für Antworten voraus.
    mfg
    Dave
     
  10. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    das mit dem True View sagt im Prinzip nur aus, dass der Spieler beim Schlag nach unten (auf den Ball) schaut und dass der Flug des Balles vom Abschlagplatz verfolgt wird (wie im echten Leben halt ;)).
    Bei der Schwungeinstellung "Tour Pro" (heißt glaube ich so) ist True View ein Muss. Bei anderen Schwungeinstellungen ein Kann, wenn ich nicht ganz falsch liege.

    Ich spiele auch (ausschließlich) im Tour Pro Modus und musste das Gleiche wie du feststellen. Wenn ich einen normalen Golfschwung (so wie ich mir das bei den Profis abschaue - bin kein Real-Golfer) ausführe, geht der Ball nie gerade aus. Nur wenn ich beim Ausschwingen "auf der Linie" bleibe - also nicht über die linke Schulter ausschwinge - geht der Ball gerade aus.

    Bei TW2010 konnte man noch einen realen Schwung ausführen damit der Ball die gewünschte Flugbahn nimmt. Warum das bei TW2011 geändert wurde, ist mir ein Rätsel. Allerdings kann es bei den anderen Schwungmodi doch noch so sein - habe ich nicht getestet.

    Gruß
    Simbart
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ red6666,
    hi robert, andreas - leetargo - fragte mich nach deienr tele nummer. die hab ich ihm gegebn. er bekommt immer einladungen von dir und irgendwie klappt das nicht.
    ich habe dich auch noch mit ner nicht angenomménen auf der wii. claus54 oder claus54new.
    andreas wird dich mal anrufemn.
    hoffe wir kommen mal zu einem spiel. es war viel zu lange.
    gruss,
    claus
     
  12. pApA^LeGBa

    pApA^LeGBa Gumba

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich hab das gleiche problem, wenn dasteht nach unten zeigen und B drücken tut sich gar nichts. auch nicht wenn ich es wie einen echten schläger halte.

    schräg, waagrecht, in verschiedensten winkeln. es ist reiner zufall wann es funkt und wann nicht, hatt schon in allen positionen funktioniert (schon nächtelang ausprobiert)

    hin und wieder gehts bei ersten versuch beim senkrecht halten allerdings sehr selten. durschnittlich brauch ich 2-3 min bis ich schlagen kann.

    das ist kein realismus das ist eindeutig ein bug oder ähnliches. ich hab siche schon mehr als 24std mit herumprobieren verbracht und komm auf keine position in der es immer oder auch nur jedes 2 oder 3te mal funktioniert.

    und ich bin nicht der einzige der auf dieser konsole probiert hatt, 2 andere haben auch schon mehrer stunden mit herumprobieren verbracht. liegt also nicht an meiner unfähigkeit ;)

    hatten im 10er keine probleme und haben das auch ganz gut beherrscht, sind also auch keine noobs.
     
  13. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    also ich muss sagen, dass ich das Problem teilweise ebenfalls habe.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, es liegt an der Mote, da es ein anderes Mal - wahrscheinlich mit einer anderen Mote (so genau habe ich nicht darauf geachtet) - gut funktionierte.

    Wenn das Problem auftrat, ging ich in die Grundstellung vor dem Abschlag und drückte 'B' (das Symbol mit der Mote und dem Pfeil nach unten erschien auf dem Fernseher).
    Jetzt bewegte ich die Mote mit gehaltenem 'B'-Knopf langsam in die Senkrechte (evtl. etwas weiter), so dass ich zwischen meine Füße zielte.
    Das Symbol verschwand und ich ließ den Knopf los, weil ich so nicht schlagen wollte.
    Anschließend führte ich die Mote wieder mehr oder minder langsam in Abschlagposition. Das Symbol wurde nicht angezeigt, und ich konnte problemlos schlagen - alles mit WM+ natürlich ;)

    Vielleicht hilft es ja.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen