Turnier für Neulinge

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Wayoshi, 19. November 2007.

  1. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Jacko: Ja, es muss sein;), mach's halt, es kann nicht jeder jedesmal online sein wenn eine kurzfristige Änderung im raum steht...
    Gruß MEGA
     
  2. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich auf 3 Pages angemeldet, ich KOMM nichtmehr zurecht, kein plan was nun die clan oder mscf page ist! Wo ich angefangen hab hier zu spielen, war alles gut, doch jetzt... (da hat es au richtig spaß gemacht)!
     
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    da muss ich michi recht geben ... jetz wird alles total kompliziert gemacht! da gibt es die page dann wieder ne neue und hie rim thread gibt es auch nich mehr dne spielplan alles nur auf der page ... und dann innerhslb einer woche irgenwie 5 ode rmehr pages und ständig wechselt ... !!! und dann de rneustart ... dann wird ein neuer tread aufgemacht wo man sich nochmal extra anmelden muss !!! leute macht es nich so kompliziert einfahc mahct es mehr spaß !!!
     
  4. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok also ich muss auch zugeben das der start etwas holperig war.Aber ich hoffe das wir die Phase jetzt überwunden haben :)
    um das nochmal zusammen zufassen als Überblick:
    mscf.iakowidis.com(das ist die Ligapage und da bekommt man nur einen Account wenn man sich vorher hier oder (bald) auf der Seite unter Warteliste angemeldet hat.)
    www.wiistrikers.de.ki (das ist die Clanpage wo ihr euch Anmelden könnt. Da wir schon 6 sind brauchen alle weiteren eine Anmeldeprüfung. Schreibt einfach auf der Site bei Bewerbungen rein!!!)
    Das sind fürs erste alle wichtigen Sites sonst sind keine mehr wichtig!!!!
    An dich Michi Du kannst dich noch bewerben für die nächste Saison. Die startet ja schon in 2 Monaten. Und sonst kannste halt aus Spaß mit uns zocken. Ich würd sagen du bekommst dennoch auch nen Account für die Ligasite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  5. Victim

    Victim Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt macht euch halt voll ins hemd wegen 24 stunden
    wenn michi sich gar nicht mehr gemeldet hätte ok aber so gebt ihm ein paar strafpunkte o.ä.
    und es sollte ja wohl kein problem sein die spieler die spielfrei haben als gegner von michi anzugeben ?
    ich glaub nämlich noch nicht dran das die ganze saison klappt mit allen spielern und dann schon von vorne herein einen der sonst immer regelmässig hier aktiv war und uns stellenweise gut angeschuckt hat das hier mal was geht gleich für 2 monate auf die warteliste zu setzen nur weil er die registrierung auf der 27ten seite nicht rechtzeitig geschafft hat, vielleicht war ja sein pc defekt o.ä. ?

    ausser sonny hat sich noch keiner meiner wochengegner gemeldet soviel zum thema
     
  6. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    so gut damit der streit beendet wird
    ich weiß nicht ob das ok ist aber ich würde Michi jetzt wieder in die Liga lassen mit 15 Strafpunkten
    also ich als Präsident wäre dafür und hoffe das Jacko auch zustimmt

    Denn ich möchte das wir hier Spaß haben und nicht streiten!!!!
    Sonst hat ich die Liga garnicht gegündet!!!
     
  7. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ! Willkommen im Kindergarten !

    viel spaß beim lesen der beiträge 650 - 664... da habe ich glaube oft genug auf michi's posts geantwortet, was er wie, wo und wann zu tun hat. also soll mir keiner mit irgendwelchen billigen ausreden antanzen!

    er hat heute von mir die regdaten für die hp bekommen und er kann auch teilnehmen, jedoch mit -12 punkten. bin mal auf das ergebnis gespannt...

    wer die regeln lesen kann, ist klar im vorteil... nimmt einer nicht teil, gilt das spiel nach ablauf der woche als verloren. sollte dies öfters passieren, disqualifikation.

    soll zwar alles spiel und spaß sein, aber wenn der ein oder andere meint, so können wir ja gleich freie regeln einführen... jeder macht was er will und gut ist.

    so, habe fertig und nun lasst uns aufs spielen konzentrieren und schauen wo der spaß bleibt :p
     
  8. Sonny1980

    Sonny1980 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    leider ist die Page wg. Umzug nicht erreichbar zwar habe ich mir 3 von 4 Usern gemerkt gegen die ich noch antreten muss aber weiß nicht wer Heimrecht hat.Wäre schön wenn die Page schnellst möglich wieder erreichbar ist oder der Spielplan hier nochmal gepostet wird.
    Sonst verliere ich hier langsam aber sicher auch den Überblick.:confused:

    Gruß
    Sonny1980

    @Victim können morgen zocken falls Du Zeit hast.AM besten schickste ne Mail an meine Wiiwenn Du online bist.

    EDIT: Sehe gerade das die Page wieder erreichbar ist SORRY

    Gruß
    Sonny1980
     
  9. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Seite ist erreichbar, aber noch nicht für alle. Anscheinend haben noch nicht alle Provider ihre DNS-Einträge aktualisiert.
    Was auch helfen kann ist der Befehl "ipconfig /flushdns" in der Eingabeaufforderung.

    1. Spieltag (30.01.2008 - 03.02.2008)

    KSC1894 - Michi94 - : -
    Kev24 - Marsetex - : -
    Nighty Sam - Wayoshi - : -
    Lordfalcon - Lenchen - : -
    Jacko - RAW1234 - : -
    Megagamer - KaptnBlack - : -
    Victim - Sonny1980 - : -
    nach oben
    2. Spieltag (30.01.2008 - 03.02.2008)

    Michi94 - Megagamer - : -
    Sonny1980 - Kev24 - : -
    KaptnBlack - Victim - : -
    RAW1234 - KSC1894 - : -
    Lenchen - Jacko - : -
    Wayoshi - Lordfalcon - : -
    Marsetex - Nighty Sam - : -
    nach oben
    3. Spieltag (30.01.2008 - 03.02.2008)

    KaptnBlack - Michi94 - : -
    Nighty Sam - Sonny1980 - : -
    Lordfalcon - Marsetex - : -
    Jacko - Wayoshi - : -
    KSC1894 - Lenchen - : -
    Megagamer - RAW1234 4 : 12 (3:6)
    Victim - Kev24 - : -
    nach oben
    4. Spieltag (30.01.2008 - 03.02.2008)

    Michi94 - Victim - : -
    Sonny1980 - Lordfalcon - : -
    Kev24 - Nighty Sam - : -
    RAW1234 - KaptnBlack 13 : 12 (6:7)
    Lenchen - Megagamer - : -
    Wayoshi - KSC1894 - : -
    Marsetex - Jacko - : -
     
  10. KaptnBlack

    KaptnBlack Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte wir heißen Wii-Play-Wii?!:confused:
     
  11. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieos habe ich -3 punkte?? der erste spieltag ist noch nicht vorbei und er hat sich noch nich mal bei mnir gemeldted oder so !!!!
     
  12. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne hab ich nich ...
     
  13. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    aso okee ... aber wieso hatt mein gegner schon 3 punkte wenn er ma ersten spielta gegen mich spielen muss??
     
  14. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil in einer woche insgesamt 3 oder 4 spiele stattfinden. bis diesen sonntag z.b. müssen die spiele 1 bis 4 gespielt worden sein. die reihenfolge ist dabei egal!

    du kannst alle spiele an einem der vier tage spielen oder jeden tag eines oder oder oder...

    lordfalcon hat sein spiel vom 4. spieltag schon gespielt und da er auch gewonnen hat, hat er 3 punkte auf seinem konto.
     
  15. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll man machen wen ein Gegner mal nicht antwortet auf die Anfrage zu Spiel???

    Zählt das Spiel dann nicht???
     
  16. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    liest sich denn keiner die regeln durch??? :eek:

     
  17. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso das??
    Dann trete ich freiwillig aus, muss ich sagen, ich war hier 24 stunden nicht online, und schon is hier sowas los..
    Ich hab keinen Plan, wie man sich auf der HP anmeldet, ich kenn diesen Jacko nicht. Ich kenn mich nichtmehr aus!
    So langsam mach es keinen Spaß mehr, und das sagen mehrere!
    Es werden unsinnige Posts, alle streiten sich, macht das spaß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  18. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid für dich, dass du der einzige bist, der ABSOLUT KEINEN PLAN HAT, wie man sich auf der HP anmeldet, zumal du deine zugangsdaten schon längst bekommen hast. es mag alles am anfang ein bisschen chaotisch gewesen sein, aber JEDER hat es rechtzeitig geschafft sich anzumelden und JEDER wusste danach nach max. 1x nachfragen, wo er hinmusste... du fragst mittlerweile zum 100x nach... sorry entweder fehlt dir der grips oder du bist stark auf provokation aus!

    ich zwinge keinen mitzumachen und ich zwinge keinen zu bleiben... wem es nicht passt, der kann gerne austreten oder eine eigene liga gründen oder sonstiges, das selbe gilt übrigens für dich.

    a) registriert bist du, b) in der saison bist du NOCH erfasst und c) was du jetzt machst, ist deine sache...

    damit ist für mich das thema jetzt endgültig gegessen und wer meint sich da jetzt weiter aufgeilen zu müssen... VIEL SPAß!
     
  19. Sonny1980

    Sonny1980 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    machen denn jetzt Lenchen und Michi94 jetzt mit oder nicht ??
    Die anderen Spieler möchten bestimmt auch wissen was jetzt los ist weil Ihr ja im Spielplan mit drinne steht.:thumbsup:
    Ansonsten seit bitte so fair und sagt ab.:confused:


    Gruß
    Sonny1980
     
  20. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre auch dafür wenn sich beide nicht mehr melden und nie auf der Seite on sind!!!
     

Diese Seite empfehlen