TW PGA 2010 Neuling - Anfängertipps

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Juri, 5. März 2010.

  1. Juri

    Juri Gumba

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich habe mir vor kurzem das TW PGA Tour 2010 besorgt da mir das Golf von Wi Sports schon zu "einfach" war.

    Im Großen und Ganzen komme ich ja schon relativ gut zu recht aber einige Fragen hab ich noch und wäre dankbar für eure Tipps!

    Ich habe eine Karreire gestartet und bin jetzt überall auf ca. 40% von meinen Fähigkeiten.
    Ich spiele auf advanced und precision Putting. (Fade/Draw während dem Flug bestimme ist nicht so meins:D)

    1.) Ich habe bei der PGA Tour 4 Spiele gewählt, ist das ein Nachteil od. Vorteil? bzw. soll man eine neue Karriere starten?

    2.) Man kann bei der Char - Erstellung einen Schlagtyp wählen - hat das einen Einfluss auf das Spiel bzw. die Ausführung des Schlages oder ist das nur für die Animation?

    3.) Gibts Tipps für das Club - Tuning (z.B: bei Driver Power auf voll) oder einfach ausprobieren und dem eigenem Stiel anpassen?

    4.) PGA Tour: Im Kalender sind ja die Turniere festgesetzt. Kann man beliebig viele Turniere spielen? Bzw. ist es ein Nachteil wenn man am Anfang nich gleich gewinnt? Ich habe bereits 2 gespielt und nicht gewonnen...

    5.) Back Spin Front Spin: Wie kann ich den Backspin od. Frontspin bestimmen?

    6.) Wenn ich den Zielkreis nach vorne od. hinten schiebe also die Schlagweite ändere, dann stehen da z.B 85% sind dass die Prozen mit denen man Schlagen soll oder entspricht das der Weite wenn man voll durchzieht?

    7.) Abschalg ich komme ca. auf 220 bis 260 Meter. ist das gut? bzw. Wie sehe ich ob der Schlag "voll" war? Gibts einen Tipp für einen starken Abschlag?

    8.) Putten: Ich spiele mit precison putting und komm schon relat. gut zu recht. Nur mit der Weite happerts noch manchmal. Gibts eine Tipp Kraft und Weite abzuschätzen?

    9.) Wie bekomme ich Sponsoren? Und wofür sollte man Geld ausgeben?

    10.) Gibts sonst noch irgend welche Tipps welche man als Anfänger beachten sollte um lange Spaß daran zu haben?

    Ich habe schon zwie Runden versucht, einaml war ich +12 und dann +8 ist das für den Anfang passabel?

    Schon mal Danke für eure Hilfe!

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Juri
     
  2. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    schau mal hier im forum nach der Deutschen Bedienungsanleitung" von Joerg (JAWOWII). da stehen fast alle Antworten zu deinen fragen drin.
    Wir beantworten alles gerne, nur musste dann eben auch warten.
    in der anleitung, die joerg in stundenlanger arbeit übersetzt hat ist alles basic enthalten.
    TIP: alle cracks spielen STANDARD und nicht advanced.
    am anfang sind +12 OK, aber das ändert sich schnell. um konkurrenzfähig zu sein musst du schon ein birdie spieler sein, also min 18 unter par spielen. hielt ich am anfang auch für unmöglich, ghet aber mit übung (3 monate) ohne probleme.
    viel spass
    claus54/GixersADork
     
  3. Juri

    Juri Gumba

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Danke für den Tip mit der erweiterten Anleitung!
    Ich finde mich jetzt schon um einiges besser zu recht.

    Aber was ich noch nicht herausgefunden habe ist;

    Ich habe bei der PGA Tour bei Rounds / PAG Event und Rounds / Maor Event 4 Spiele eingegeben und und Enable FedEx Cup OK.

    Ist das ein Nachteil? Für was benötige ich 4 Spiele bzw wie wirkt sich das aus.

    Ich nehem mal an man kommt schneller vorwärts wenn man die Anzahl der Spiele auf jeweils nur 1 Spiel einstell? Ist das so? Hat das noch andere Auswirkungen?
    Zahlt sich ien neues Profil mit weniger Spielen aus?

    Und ab wann (Welcher Fähigkeit) kann man sich mal online wagen ;-)

    Grüße,
    Juri
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Juri,

    durch die 4 Spiele besteht bei der PGA-Tour jedes Match aus vier Spielen. Ich habe das auch so eingestellt. Es dauert dann zwar entsprechend länger, bis Du alle Spiele absolviert hast und alles freigeschaltet hast, aber ein sonstiger Nachteil besteht glaube ich nicht.

    Du kannst Dich immer Online wagen, denn Du mußt ja nicht "Ranked" spielen.
    Ranked würde ich erst spielen, wenn zumindest bei den Fähigkeiten fast überall annähernd 100% steht.

    Wobei ich sagen muss, dass das online Spielen wesentlich mehr Spannung und Spaß bringt, als nur gegen die virtuellen Offline-Gegner zu spielen.
    Allerdings kommt sicherlich auch etwas Frust auf, wenn Dich Deine Gegner nur so vom Platz fegen, weil Dein Spielerprofil noch nichts kann.

    Mein Tipp:
    Solange Dein Spielerprofil nicht mindestens 80% überall hat, wähle beim Onlinespiel den "sTiger", denn der hat bereits überall 100%. ;)

    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen