Ultimativer MEDIA SERVER für die Wii: ORB 2.0

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von ericfeltus, 13. Februar 2007.

  1. ElJarno

    ElJarno Gumba

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,
    bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen server laden auf den man dann mit der wii zugreifen kann. wollte jetzt abba nich alle ausprobieren. also könnt ihr mir vlt. ne empfehlung geben welche jetzt wirklich gut is. am wichtigsten is mir ne gute video quali. folgende progs hab ich dabei gefunden:

    - WiiCR
    - eyeOS
    - WiiSic
    - TVersity
    - Media Center X
    - ORB 2.0


    mb jan
     
  2. wasabi

    wasabi Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm....

    Wo find ich denn die Einstellungsmöglichkeit genau? Bin irgendwie blind und seh das nirgens bei mir... *grüble*
     
  3. gurbuztimur1

    gurbuztimur1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie funktioniert das überhaupt? also vom meiner pc zur server von ORB z.b. meine pc daten werden über orb server zu Wii gesendet oder was?
     
  4. djmoonlight86

    djmoonlight86 Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich mal ein sau-cooles Programm!!!

    Hey Leutz!!!
    Endlich mal ein geniales Programm , um in der Wii Musik hören oder zu streamen!!!Danke für den Link!!!Greetz René
     

Diese Seite empfehlen