Am 16.3 09 kam ein Update, dass die Wii mit einem SD Cardmenü bereichern sollte. Da hab ich mir gedacht >Toll gleich Updaten!<. Als es dann fertig war hab ich gleich mal ein paar VC Games auf die SD getan und habs ma ausprobiert. Is ja alles toll, aber seid dem Update spinnt meine Wii TOTAL!:scared: Die hängt sich dauernd auf und ließt, wenn ich davor in einem Kanal war die Discs nich mehr. Gibts bei euch seid dem Update auch solche Probleme?
Auch keinerlei Probleme. Nimm doch deine Wii mal mehrere Minuten komplett vom Netz. Und versuchs dann nochmal neu. Ansonsten reinige deine Wii doch mal mit der Reinigungs CD von Nintendo, kostet 6 €. :thumbsup:
auch keine Probleme nur beim Texas Hold´m WiiWare Spiel auf SD gespeichert klappte das on-Line spielen nicht, normal auf die Wii kopiert und schon klappt es auch on-Line LG
das mit der CD hab ich auch ,aber die erscheint nach 2-3 Sekunden wieder. naja und sie spinnt total? hmm ,wann hängt die sich denn immer so auf?
Manchmal erscheint mein Spiel nicht.Da tu ich es wieder raus und wieder rein und alles ist ok. Das sie hängt ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Jabb, ich hab mir heute eine 8GB SDHC Karte gekauft, und alles klappt prima! Probleme hab ich auch nicht ^^