updates ohne internet

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von joeyoffline, 10. Dezember 2006.

  1. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich wollte fragen ob ihr wisst ob es eine möglichkeit gibt den wii zu updaten ohne mit dem internet zu verbinden z.b. über sd karte oder vielleicht in spielen oder zeitschriften falls die überhaupt mal eine dvd für wii machen!:)
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Wii hat 2 USB Slots über die es möglich sein wird Updates einzuspielen (z.B. mit USB Stick o.ä.)
     
  3. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    und von welcher seite kriege ich die her?
     

Diese Seite empfehlen