Hallo nochmal habe eine Dringende frage wenn es geht bitte eine Schnelle Antwort ^^ Also habe heute eine Neue SD bekommen. SanDisk 4GB Micro SD HC mit dem Adapter San Disk Adapter. Wieder das Problem der Öffnet die nicht. Erst Stecke ich den 35 in 1 Kartenleser ein. Dann kommen 4 Laufwerke F : G : H : I. Dann Stecke ich die Micro Sd in den Adapter und den Adapter in den Cardreader. Geh auf Arbeitsplatz und versuche die Laufwerke zu Öffnen bei allen steht Bitte Datenträger einlegen. Bitte um schnell Hilfe. Habe grade Gelesen das mein US Cardreader keine SHDC Karten Liest. Aber da Stand das es mit einem Firmware Update oder Andere Software geht?
Schau mal auf der Herstellerseite nach. Dort müsstest du unter Downloads, Support, Service o.ä. evtl. ein Update der Firmware finden.
Hab das Problem gelöst. Hab mir einen Digitus 56 in 1 Cardreader gekauft der kann auch SDHC Abspielen. Danke an alle die versucht haben zu helfen :thumbsup:
Also wenn keiner mehr eine frage hat über seinen eigenen USB Cardreader dann kann das hier geschlossen werden. :thumbsup: