USB 2.0 Card Reader 35 in 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von colonia01, 16. April 2009.

  1. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat ja auch keiner was anderes behauptet. ;)
     
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso dann ist gut :rofl:
     
  3. LOL genau den gleichen hab ich mir vor einer Woche auch geholt bei Amazon :D
     
  4. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL :thumbsup:
     
  5. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal habe eine Dringende frage wenn es geht bitte eine Schnelle Antwort ^^

    Also habe heute eine Neue SD bekommen. SanDisk 4GB Micro SD HC mit dem Adapter San Disk Adapter.

    Wieder das Problem der Öffnet die nicht. Erst Stecke ich den 35 in 1 Kartenleser ein. Dann kommen 4 Laufwerke F : G : H : I. Dann Stecke ich die Micro Sd in den Adapter und den Adapter in den Cardreader. Geh auf Arbeitsplatz und versuche die Laufwerke zu Öffnen bei allen steht Bitte Datenträger einlegen. Bitte um schnell Hilfe.

    Habe grade Gelesen das mein US Cardreader keine SHDC Karten Liest. Aber da Stand das es mit einem Firmware Update oder Andere Software geht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2009
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau mal auf der Herstellerseite nach. Dort müsstest du unter Downloads, Support, Service o.ä. evtl. ein Update der Firmware finden.
     
  7. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Problem gelöst. Hab mir einen Digitus 56 in 1 Cardreader gekauft der kann auch SDHC Abspielen.

    Danke an alle die versucht haben zu helfen :thumbsup:
     
  8. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn keiner mehr eine frage hat über seinen eigenen USB Cardreader dann kann das hier geschlossen werden. :thumbsup:
     
  9. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen