VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Weiss einer ob Smash Bros (N64) für die Virtual Console erscheint?
    Weil bei uns im An & Verkauf der will 25 € für das Game (gebraucht, ohne Verpackung usw.).

    Der Wucher ....
     
  2. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten morgen alle zusammen

    ich hoffe noch auf ein gaaanz simples game das es für das nes mal gab.
    es hiess track and field. hab das furchtbar gern gespielt. weiss da jemand
    ob es mal herunterladbar sein wird?​
     
  3. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... ich würde es sehr begrüssen, wenn das Game auf der VC erscheinen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass das Game zeitnah zum Release vom dritten Smash Brothers Titel "Brawl" erscheinen würde, so war es ja auch mit Super Metroid und Metroid Prime 3.

    Habe die Tage mal mit nem Freund gechattet und wir fänden es jedenfalls ganz toll, wenn mal Bomberman 64 erscheinen würde, oder ein Super Bomberman Teil.
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop, hab ich schon vor langer, langer Weile runter geladen. Kommt meiner Meinung aber nicht an Super Bomberman 2 ran. Das hab ich damals mit Freunden immer bis zum Umfallen gespielt, aber Bomberman 93 ist irgendwie was lahm. Also nicht falsch verstehen, ist ein gutes Spiel, aber Super Bomberman 2 fand ich einfach cooler.
     
  6. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sry für die wahrscheinlich dämliche Frage, aber was heißt das "von den Sternen" zum Schluss?

    Ich konnte mir nur Wii Points hier vor Ort kaufen. Geht das auch noch anders (außer Kreditkarte und Wii-Point-Card)?
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bekommst, wenn Du Dir eine Nintendo Konsole oder Nintendo Spiele kaufst eine Einladung in den VIP Club, bzw. Stern Karten.Die kannst Du dann auf der Nintendo Homepage, nachdem Du die Konsole/SPiele registriert hast in Wii-Points(1:4) umtauschen und auf Dein Konto laden!

    Hier die News dazu...
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Der Thread hier sollte eigentlich dazu dienen, um VC Games vorzustellen, bzw. welche VC Games jeweils am Freitag zu haben sind, alle Fragen bezüglich VC Games in Zukunft bitte an anderer Stelle posten!


    Letzten Freitag wurde für die Virtual Console überhaupt kein neuer Titel veröffentlicht, heute erweitert Big N das mittlerweile schon recht umfangreiche Spieleangebot wenigstens um einen weiteren Super NES-Klassiker. Für 800 Wii-Points gibt es ab sofort den mittlerweile legendären ersten Teil der Harvest Moon Reihe aus dem Jahr 1998.
    Harvest Moon ist eine Bauernhof-/Lebenssimulation in der ihr in die Rolle eines jungen Farmers schlüpft, dessen Aufgabe es ist, einen Bauernhof in der Nähe einer kleinen Ortschaft wieder aufzubauen und zu unterhalten.


    Super NES (800 Wii Points)
    - Harvest Moon
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Diesen Freitag veröffentlichte Nintendo zwei weitere Klassiker für die Virtual Console.

    NES
    - Star Tropics (500 Wii-Points)

    SEGA Mega Drive
    - Alien Storm (800 Wii-Points)
     
  10. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Star Tropics werde ich mir auf jeden Fall runterladen, hab nur gutes über das Spiel gehört.

    Kann mir einer sagen, wie Sword of Vermillion so ist?
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Nach langer Wartezeit veröffentlicht Big N heute erneut einen weiteren Turbo CD-Titel. Für 800 Wii Points dürft ihr euch den Streets of Rage/Final Fight-Klon Riot Zone für die TurboGrafx herunterladen. In dem Prügelspiel des Fernostherstellers Westone schlüpft ihr in die Rolle zweier Martial-Arts Kämpfer, um ein entführtes Mädchen aus den Händen eines teuflischen Verbrechersyndikats zu befreien.

    Mit der Snowboard Simulation 1080 Snowboarding für Nintendos dritte stationäre Videospielkonsole, das N64 wird die Virtual Console um einen weiteren 64-Bit Titel erweitert. 1080 Snowboarding punktet durch die spektakulär in Szene gesetzten Rennstrecken und durch die sehr feinfühlige Steuerung und galt seinerzeit als Must-Have Titel. Nur schade das mit dem Classiccontroller oder GC Pad kein so tolles Feeling aufkommt wie damaks beim N64 Pad :(


    TurboGrafx (800 Wii Points)
    - Riot Zone

    Nintendo 64 (1000 Wii Points)
    - 1080 Snowboarding
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Wie jeden Freitag bleibt Nintendo auch heute seiner Tradition treu und veröffentlicht einen weiteren Klassiker auf der Virtual Console.

    NES
    - Adventures of Lolo 2 (500 Wii-Points)
     
  13. felux1000

    felux1000 Gast

    ich hab eine frage undzwar ob man bei toysrus eine wii pointskarde holln kann??
     
  14. felux1000

    felux1000 Gast

    ach ja und welche VC spiele findet ihr am besten und welche würdet ihr mir empfehlen
     
  15. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiel grad Zelda1, ganz nett eigentlich ;)
    Ein wenig zu einfach. Empfehlen kann ich Bomberman93, Mario Kart64, DK Country 1-2, Super Mario World und weiter bin ich noch nicht :)

    Ein bisschen blöd, dass die Classic Controller so teuer sind, die man dafür braucht.

    Und keine Ahnung, ob Toys'r'us sowas hat... Nachschauen hilft ;)

    MfG
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, 19€ ist jetzt nicht unbedingt teuer. Da mußt du für nen PS3 oder XBOX Controler schon tiefer in die Tasche greifen.
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    20€ finde ich für einen Controller jetzt auch nicht teuer. Gamecubecontroller kosten fast das doppelte, wenn du den Originalcontroller haben möchtest.

    Die Punktekarten müsste es eigendlich überall wo man die Wii kaufen kann geben. Einfach mal gucken.

    Empfehlen kann ich dir die Zelda- und Marioclassiker.:D
     
  18. DWI

    DWI Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die GC-Controller halten auch was aus...
    Ich finde die Classic Controller von der Verarbeitung sehr mangelhaft...

    Naja, ich hab jetzt 4, damit ich alles in vollen Zügen genießen kann und das reicht jetzt auch.
    Mehr geht erstmal nicht, jetzt erwarte ich nur noch Mario Kart SNES :)

    MfG
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Classiccontroller ist doch gut verarbeitet. Die Tastenbelegung ist finde ich besser als beim Gamecubecontroller, das ist ja zum Glück Geschmackssache.:D
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Ihr habt noch reichlich WiiPoints auf dem Konto und wartet sehnsüchtig auf neue Knaller auf der Virtual Console? Wunderbar, denn dann ist heute nicht euer Tag. Leider spendiert uns Nintendo wieder nur einen einzigen Neuzugang auf der Retro-Plattform.

    Alle Fans von klassischen Shootern freuen sich auf Lords of Thunder in der Version für das Turbografx. Für 800 WiiPoints ballert ihr euch horizontal durch unendliche Scharen von Gegnern. Allerdings nicht als Standard-Raumschiff gegen andere Standard-Raumschiffe bzw. Standard-Aliens, sondern als göttlicher Ritter in einer Fantasy-Welt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2008

Diese Seite empfehlen