Verabredungen etc...

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von LeeTargo, 5. Oktober 2009.

  1. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry wenn ich jetzt ein Thema erstelle was doppelt ist, aber irgendwie komme ich jetzt ein bißchen durcheinander.
    Mir persönlich ist es zu unübersichtlich was die Kommunikation angeht.
    Jetzt schreibt zum Beispiel Rutty im Thema "white tee vs. black tee" das die BR an Red6666 noch nicht beantwortet ist. Passt das denn vom Sinn her dahin? Ihr seid länger dabei als ich, aber mir schwebt vor, da jeder von uns einen persönlichen Thread aufmacht was die Kommunikation mit den jeweiligen Gegnern (in meinem Fall dient dieser z.B. der Klärung warum AztecHH und Berny76 und ich mit meinen BRs Probleme haben, oder auch Angaben zur Erreichbarkeit wie Telefonnummmer, Email usw...) angeht, und der "Tiger Woods PGA Tour 10 - LIGA "-Thread der Übermittlung der Ergebnisse dient. Der "Tiger Woods PGA Tour 10"-Thread bliebe dann für Tipps und Tricks und anderes. Was meint ihr?
    LG
    LeeTargo der jetzt Level 2 erreicht hat (9:8, Rang 2200 und ein paar gequetschte)
     
  2. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buddyrequest`s

    Hallo Lee,

    so, wie ich dir jetzt direkt auf deine Nachricht antworte, habe ich Red geschrieben.
    Ich wußte ihn zur Zeit nicht besser zu erreichen. (War mein Fehler :wub: bin manchmal eeetwas impulsiv!)

    Mein Br. an dich, Red und Aztec ist auch noch nicht angenommen. ;)

    Die genauen Treads wird Jörg sicher nocheinmal vorgeben.

    Gruß
    Rutty :D

    ps: habe auch auf Rank 2400 gestanden und dann 4 Spiele in Folge gegen
    47/48 Schlag-Spieler verloren. Stehe jetzt wieder bei R 8900 ca. :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  3. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rutty

    Das mit dem BR ist meinerseits aber ok, weil ich Dich schon in meiner Buddyliste habe. Bist Du auf der Arbeit? Was machst Du denn so?
    Grüße aus Köln
    LeeTargo
     
  4. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Buddyrequst

    Hallo Lee,

    dann müssen wir es mal versuchen, wenn wir online sind (hier Verabredung)

    Gruß
    Rutty :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  5. berny

    berny Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp, ich finde das so auch etwas zu chaotisch. Hier Forumseintrag, da PN, wo PN nicht möglich da wieder mail oder Telefon. Die handhabste Lösung für diesen EA verschuldeten Schlamassel wäre sicherlich per PN, bloß dafür müsste diese Funktion bei allen Teilnehmern freigeschaltet sein. Dann kann das jeder für sich mit dem andern intern ausmachen, ohne dass das jeder mitlesen muss.
     

Diese Seite empfehlen