Verbindungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Tobi@Wii, 29. Mai 2007.

  1. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    telepfonzelle ;)
     
  2. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    www.forumla.de
    Dort gehst du in die Wii-Sektion, da haben auch einige Probleme, les es dir mal da durch.
    Ich hab auch Tage, da gehts perfekt und Tage da gehts nur mit regelmäßigem rausfliegen oder gar net.
    Liegt am Server, immer weiter Probieren und gegebenenfalls Hotline oder e-mail an Nintendo.

    lg
    Stöff
     
  3. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    jau kann ja nich angehen das dass nicht funktioniert hab mich am anfang auch geärgert aber dann gings eigentlich immer
     
  4. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja

    Ich hab mal Nintendo geschrieben wegen dem Problem usw. Ich weiss jetzt wiess funken tut:eek::eek::
    Einfach den Kanal des Routers verändern, enweder 1 oder 11.
    Ich mach das mal wenn ich Zeit habe.


    Aber danke für eure hilfe!!!


    LG Leeo
     
  5. Hi Leute, mein Problem ist, dass ich während der Dominanz-Auslosung nur warte und warte und warte und ich einfach nicht mit einem Gegner verbunden werde. Das hatte ich noch nie. Liegt das an den Ferien oder was ist los? Vorher kam ich ein paar mal gar nicht erst in den Online-Modus, aber ich bin jetzt wieder im online -modus und nun werde ich nicht mit Gegnern verbunden. Voll nervig!
     
  6. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ferien ?!
    -.- ich krieg erst welche in 2 wochen -.-
    @ prob:
    mhh sollte eigentlich nicht passieren ! starte doch mal deine wii neu und guck obs dann geht :)
     
  7. Habe ich alles schon gemacht. Ohne Erfolg! Na ja, wird wohl am Server liegen. Bleibt nur abwarten!
     
  8. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kenn ich auch. was mich nervt: wenn noobs annehmen oder ich weit in führung liege machen die disconnect. das liegt nich an uns. nur manchmal lassen sie mich 24:00 gewinnen (natührlich noobs).

    mein mii in mscf-online heißt Uncle Sam™ ;)
     

Diese Seite empfehlen