Verzögerungszeit

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von joeyoffline, 7. November 2006.

  1. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde es mal interessieren ob der Controller eine verzögerungszeit hat jetzt nicht wenn man auf ein Knopf drückt sondern wenn man den Controller schwenkt z.b. bei Zelda mit dem Schwert oder bei Wii Sport!?!?!
     
  2. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein , hat keine =)
    Jedenfalls wurde dies in vielen Online Berichten von Personen die Wii antesten durften gesagt !
     
  3. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Währe auch ziehmlich kacke, würde voll nerven. Hatte ich mich auch schon gefragt.
    Gut zu wissen das es nicht so ist :D
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Laut Aktueller Maniac Ausgabe von heute, 23.11.06, gibt es eine ganz kleine Verzögerung, leider! Auf der Maniac DVD wird ausführlich Zelda gespielt, sollte sich keiner entgehen lassen die Ausgabe, alleine wegen Zelda....
     
  5. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es heist nintendo WII und nich TeamSpeak²

    wen ihr versteht , wegen verzögerung ^^ wer ts² kennt weis was ich mein :D
     
  6. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur beim Wurf ist eine Verzögerung, das liegt aber bestimmt nur an der Anoimation. Beim Schlagen war doch wohl kaum nen unterschied zu sehen.
     
  8. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das beeinträchtigt ja schon etwas die Entscheidung ob man sich einen wii holt oder nicht! Ich meine stellt euch doch mal vor bei Red Steel mit der Verzögerungszeit zocken, bei dem ganzen geballer ist das etwas scheiße, wenn das nachhängt und am ende ist man dann game over!
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hängt aber nicht nach. Nintendo hat sich genug zeit gelassen
    um den controller ausgereift zu präsentieren und ich denke
    wenn es nachhängen würde würde Nintendo es nicht auf den markt
    bringen.
     
  10. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja vieleicht schon, aber sie würden null erfolg haben. und ich glaube es würde auch unzähligen kritiken erwähnt.
     
  11. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben die von Maniac doch auch,
    Ich zitiere: " Wir konnten diese ungewöhnliche Kombination nun erstmals länger antesten und sind von der Praxistauglichkeit angenehm überrascht: Zwar ist eine kleine Verzögerungszeit bemerkbar, bevor sich Eure Bewegungen auf den Bildschirm auswirken, doch fällt diese nicht weiter ins Gewicht."

    Die ist also vorhanden! auch wenn sie für die Maniac Repoter nicht ins Gewicht fällt!
     
  12. speedmanu

    speedmanu Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die wii schon Gespielt

    Ich hab die wii schon gespielt und habe fest gestellt das es nur eine verzögerung von wenigen 100stel sekunden hat:) .
     
  13. kackagent

    kackagent Banned

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sich alle immer einkacken wegen paar millisekunden.
    da is nen monitor schon scheisse wenn er 3ms brauch oder ne i-net leitung ist dreck wenn die nur 52 statt 50 ping hat .... mensch, bleibt doch mal alle ganz locker, das sind zeiten die das menschliche auge eh nich mitcheggt!
     
  14. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ich bin keinert von diesen pingeligen leuten, aber stell dir vor du zockst ein ego shoooter und verkackst immer wegen ein paar 100 stel millisekunden, auch wenn die meisten sagen das es nicht ins Gewicht fällt merkt man doch schon ein unterschied wenn man z.b. am rechner zockt und dann auf der wii!
     
  15. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Quark. Ich denke die verzögerung wird absolut nich nachvollziehbar sein.
    Aber abwarten denke ich ist die beste Methode es herauszufinden.
    Hoff es wird net arg so krass. Aber bedenke sie werden die verzögerung wohl
    mit einbedenken wenn sie ein spiel entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen